Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
850 7

madmaxzwo


Free Mitglied, Stuttgart

Carving Action I

Mein guter Freund Rumetg Cathomen aus Falera hat sich für diese Aufnahme in bester Carving Manier hergeben.

Seiner persönlichen Ansicht nach ist dies kein Carving Referenzbild, aber es zeigt einen schöne Action beim Sport.

Wer ein Mal in der Region Flims-Laax-Falera einen guten Skilehrer braucht oder auch einen Skiguide für einen Tag, der ist mit diesem Mann gut bedient und darf auch mich gerne kontaktieren (man findet ihn aber auch unter seinem Namen im Internet).





Kommentare 7

  • madmaxzwo 16. Januar 2008, 14:26

    Was wer in seiner Freizeit trägt und wie und ob überhaupt Sportler sich schützen sollte jedem selber überlassen bleiben. Zumal sollte das dem Bild keinen Abbruch tun. Für deinen einen Schwung haben wir Vorkehrungen getroffen, um eine freie Piste zu haben, wir haben das Gelände vorher geprüft und wir haben alle für die Aufnahmen dann extra die Helme abgenommen. Da war schon etwas Posing mit dabei.
  • Mathies Mani 16. Januar 2008, 13:37

    Leinder trägt er keinen Helm - schlechtes Vorbild - und das als Schilehrer !?!?!?!?!?
  • musashi 11. Januar 2008, 9:45

    Der sol halt mal die Brille ausziehen und in die KAmera schauen. Wenn dann noch n kleiner Köter dabei ist, ists n Galeriebild :))))
  • madmaxzwo 11. Januar 2008, 9:39

    @Oli
    Ich musste noch ein paar Bilder von ihm machen. Seiner Ansicht nach passt seine Körperhaltung hier nicht 100% und so Details. Ist halt ein Skilehrer und Perfektionist was das angeht. Ich finds aber trotzdem gut. :)

    Ich werd auch von der Serie noch ein paar Bilder nachliefern. Aber jetzt muss ich erst nochmal auf die Piste. ;)

    LG Jürgen
  • musashi 11. Januar 2008, 9:09

    "Seiner persönlichen Ansicht nach ist dies kein Carving Referenzbild"

    Und Deiner?

    Ich finds gut.

    LG,
    Oli
  • chocolate fudge brownie 11. Januar 2008, 7:37

    das ist super,diese Power und Dynamik.....da bekomm ich richtig Lust schnell auf die Bretter zu steigen..
    liebe Grüße Antje
  • Peter.Schuster 11. Januar 2008, 6:49

    stark - das ist Dynamik pur. Klasse Schnitt.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz