Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 5

Charel Gras


Free Mitglied, Luxemburg

Carver

So heißt diese Studie aus den Niederlanden. Eine Mischung aus Motorrad und Auto. Es soll das kleine Stadtauto der Zukunft werden. In den Kurven neigt sich das Gefährt in einen Winkel bis zu 75°. Ist schon beeindruckend dass der nicht kippt. :-)

Gesehen auf der Euro Racing Show.

Das Foto ist nicht besonders gut, ich weiß. :-(

Kommentare 5

  • JürgenB 28. Januar 2008, 20:05

    Ich hab den Carver Ende Dezember 2007 in "freier" Natur gesehen. Aber leider nur stehend und nicht in Fahrt. Aber dennoch ein interessantes Fahrzeug.
  • Hermann Kebrich 18. Dezember 2006, 19:57

    in diese Richtung wird viel zu wenig Entwicklung betrieben. Das würde bestimmt viele Pendler interessieren. Interessantes Foto.
    M.f.G.
    Hermann
  • Flo Steindl 16. Dezember 2006, 22:07

    ich glaube damit würde ich mal gerne durch die Gegend fahren

    tolles Foto!

    vg Flo
  • Charel Gras 16. Dezember 2006, 22:05

    Danke erstmal für die Anmerkung. Das Foto könnte aber besser sein.

    Das Auto ist nicht schlecht. Geht auch ab das Teil. Hat immerhin ne Spitze von 160 Km/H mit Drossel. :-) Und ein Fotorucksack passt auch noch hinten rein. :-))
    Aber es wird noch etwas dauern bis man soetwas kaufen kann. :-(
  • Florian Meier 16. Dezember 2006, 22:00

    Also ich finde dieses futuristisch anmutende Gefährt klasse. Eine gelunge Mischung aus Motorrad und eher Kleinauto. :) Als kleines Stadtauto der Zukunft nicht unvorstellbar, find' ich. Die Qualität des Fotos ist hier aber nicht so schlecht. LG Florian