Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 31

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Caruso ...

geht es wieder richtig gut.
Im September lag er eines Nachts ganz apathisch da, dass ich dachte, er stirbt.
Doch dann war er plötzlich weg.
Als er zum Glück nach einer Woche zurückkam, war er total abgemagert. Habe ihn aber wieder ordentlich aufgepäppelt.
Es war vermutlich eine Vergiftung.

Auf dem Foto hat er gerade Lucky im Visier.

Kommentare 31

  • CuK doch noch mal 12. Dezember 2011, 20:18

    wieso eigentlich nennst Du meinen Emil Caruso,hm?
    ;o))
    schöner schwarzer Kerle, und ich teile die Freude, daß es ihm wieder gut geht, ich mache mir auch immer Gedanken, wenn einer von der Bande nicht pünktlich erscheint - aber eine Woche weg sein, ich wäre 8-ten gelaufen
    das bunte Laub steht ihm ausgezeichnet
    herzlich liebe Grüße von Caren
    und lieben Dank an dieser Stelle

  • Rackerli 20. November 2011, 1:36

    Die Selbstheilungskräfte von Katzen sind enorm! Trotzdem hatte Caruso ungemeines Glück und wir auch - so traumhaft wie er sich in den Blättern präsentiert! Nicht auszudenken, wenn er die Vergiftung nicht überstanden hätte!
    LG Gisela
    & Kntuscher vom Knutschi
  • inkä 19. November 2011, 22:38

    Er sieht wunderschön und vor allem GESUND aus - das freut mich! Ein sehr schönes Bildd von ihm in diesem herrlichen Laub!
    lg inkä
  • Helga Ammann 18. November 2011, 13:37

    Haaach, ein Glück dass Caruso wieder gesund ist.
    Da fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Caruso sieht ja wieder ganz hervorragend aus.
    In dem Laub wirken seine Augen wie Scheinwerfer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochen
    von Helga
  • Jü Bader 17. November 2011, 21:13

    Das sieht ja toll aus - schwarzer Kater im Herbstlaub - die Pose und der Blick vom Feinsten, ein wunderschönes Tier, wie gut, dass er es überlebt hat und es ihm jetzt dank deiner liebevollen Pflege wieder gut geht, er sieht hier auch sehr gesund aus!
    lg jürgen
  • bayerlein ute 17. November 2011, 8:40

    ein schöner kerl,klasse von dir aufgenommen.
    glg ute
  • Astrid Wiezorek 17. November 2011, 0:34

    Ein Glück, das ist schön zu hören. Das bunte Laub im HG passt richtig gut zum schwarzen Fell.
    LG Astrid
  • Charly08 16. November 2011, 23:09

    Klasse mit diesem Blick.
    LG Gudrun
  • mathias.b 16. November 2011, 22:25

    schön das es caruso wieder gut geht , das ist ja nochmal gut gegangen....
    wunderschön sieht er inmitten dem buntem laub aus...und diese leuchtenden augen ...einfach klasse..
    lg
  • Petra M.. 16. November 2011, 20:38

    @ Verena:
    Caruso ist bedeutend ruhiger geworden :-)
    Verträgt sich mit meinen anderen Jungs
    recht gut, aber es passt ihm absolut nicht,
    dass Tommy nun auch dazugehört.
  • Phylis Barth 16. November 2011, 20:30

    Ich freue mich mit dir.
    Eine tolle Szene, Kater im Herbstlaub und diese gespannte Blick gefallen mir.
    LG Phylis
  • Verena M. 16. November 2011, 20:00

    So so, beglückt er jetzt wieder deine Jungs und Plüschtiere, oder ist er über diese Phase hinweg.
    Er ist auf jeden Fall ein traumhaft schöner Kater.
    LG Verena
  • Karin-Gitta 16. November 2011, 19:24

    Sieht besonders gut aus der schwarze Kerl auf dem buntem Laub, klasse Foto.
    LG Karin
  • Frizz U. Geli Burkard 16. November 2011, 19:17

    ein sehr schönes tier
    gut das er wieder fit ist
    die augen leuchten richtig aus unternehmenslust

    lg geli+frizz
  • Anier S. 16. November 2011, 19:09

    Man sieht es ihm an, dass er gesund ist. Sein Blick ist wach und sein Fell glänzt wunderbar.
    Eine schöne Aufnahme von dem schwarzen Kater.
    LG von Reina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz