Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

crudelens


Free Mitglied, Vienna

Kommentare 2

  • McCross 7. März 2013, 16:11

    Ich denke mal, hier wurde bewusst der Scenemodus 'Spielzeugeffekt' zum Einsatz gebracht. Auf mich wirkt das jedenfalls so und für meinen Geschmack ist das Foto keineswegs unbrauchbar.
    VG Ralph
  • R.F.Dlugosch 4. März 2013, 20:52

    Die Fokussierung auf nur einen kleinen Ausschnitt ohne dass sich dort ein herausragendes Motiv befindet macht keinen Sinn und das Foto leider für die Tonne. Der Einsatz von großen Brennweiten eignet sich selten für die Totalen und Halbtotalen

Informationen

Sektion
Klicks 1.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-125mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 125.0 mm
ISO 100