Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 11

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

.

Modell:

Kommentare 11

  • Schimaere Zyklothyme 14. August 2003, 0:23

    absolut klasse...
  • Ben Goossens 6. August 2003, 11:26

    I have misted this one. Very good, Carsten.
    Regards, Ben
  • Sabine Schönberger 5. August 2003, 22:32

    Wie ein Gemälde von den alten Meister.

    Bine
  • Annie Bertram 5. August 2003, 19:31

    Wirkt fast schon wie eine Vision. Sehr schöne Arbeit
  • A.W. Osnafotos 5. August 2003, 19:14

    wow ... das hast du doch gemalt !! oder?
    lg andré
  • Charito Gil 5. August 2003, 19:07

    für mich ist das hier viel besser ..
    die "warme" farbe machen das bild wie
    ein gemälde von die großen maister
    .. ch
  • Der Mammi 5. August 2003, 18:35

    bevor mich jemand falsch versteht, die dunklere Variante finde ich von den Tonwerten auch besser, nur scheint mir hier zusätzlich Weichzeichner verwendet worden zu sein. Und da bin ich nun mal kein Freund von, daher der Vorzug der anderen Variante.
  • Mandy Privenau 5. August 2003, 18:29

    Klasse Augen, auch wenn ich immer anJesus eionnert bin ;-)=
    Das hie gefälltmir auch besser.
    GReetz Mandy
  • Jörg-M. Seifert 5. August 2003, 18:22

    Bombastisch. Bin ich platt wie bekommt man so eine Schärfe/verteilung hin.
    Auch der etwas abwesende Blick ist gut eingefangen.
    So ein ähnliche Bild war doch auch vor kurzem im Voting............

    Grüße Jörg
  • Frank Fiedler 5. August 2003, 18:19

    mir gefällt diese hier besser.
    hier hast du die überbelichtung gut kompensiert
    am körper.
    außerdem musste jesus auch wirklich mal zum sonnenbaden.;o)
    lg ff
  • Der Mammi 5. August 2003, 18:14

    So im direkten Vergleich gefällt mir die weniger stark bearbeitete Variante besser. Obwohl diese hier auch schon spitzenmässig ist.
    LG Mammi