Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Schulze


Free Mitglied, Berlin-Treptow

------

entstanden bei einem Shooting mit Thomas Illhardt und als Modell Dori Doro

Hier noch eine monochrome Version

Kommentare 12

  • Exeria Photography - Retouching - Mediadesign Area 20. September 2004, 13:08

    Gefällt mir sehr gut mit der "Friedhofsunschärfe" im Hintergrund
  • Frank Fiedler 29. August 2004, 9:44

    alle beide versionen haben ihre berechtigung und strahlen jedes für sich etwas besonderes aus.
    lg ff
  • Annie Bertram 27. August 2004, 9:05

    Sehr schöner Gegensatz...zwischen diesem sündigen Rot und ihrem sündhaft schönem Gesicht und dem Kreuz als Zeichen für Frommheit.
    Sehr gut gemacht.
  • Dori Doro 26. August 2004, 23:17

    don nobbi ist immer so indiskret, hihi

    ich mag dat farbige lieber, bin aber als kunstbanause bekannt und stehe deshalb dazu, dass mir knallende farben besser gefallen :o)

    lg
    nbm
  • Der F. 26. August 2004, 20:48

    Beide Versionen prima getroffen. Die monochrome hat m. E. mehr Tiefe.
  • NoFish 26. August 2004, 16:47

    @ illi: ist doch offensichtlich: meine lieblingsdomse besucht ihre opfer ;-)
    wieder ein klasse bild dieser klasse frau.
    bald muss es wohl eine dd-sektion in der fc geben.
    gruss,
    norbert
  • Thomas Illhardt 26. August 2004, 16:15

    ich will mich nicht entscheiden, finde beide variationen sehr gelungen!
    mir gefällt besonders, das man noch erkennt, was für eine location das ist. das kreuz im hintergrund regt da sehr gut die phantasie an.
    dori? wie immer sehr klasse!
    ciao
    illi
  • D. V. 26. August 2004, 15:58

    da fällt die Entscheidung echt schwer. Beide Versionen haben was. Ich glaub, hier isses für mich diesmal die Farbversion.. wegen den tollen roten Haaren.
    LG
    Dani
  • Steffen Fritzsche 26. August 2004, 15:43

    schön,harmonisch spitze.;-)
    Steffen
  • Michael Waldau 26. August 2004, 15:39

    Hi Carsten,

    Grandios,
    famos,
    oder einfach schön.

    Finde beide Variante sehr gut, dieser Blick und das schauspielerische Talent von Dori begeistern.

    VG
    Micha
  • Angelika S. 26. August 2004, 15:25

    ich könnt mich nicht entscheiden welche version ich besser find......beide wirken sehr stark.......

    gute arbeit !

    also eigentlich gute arbeiten ;-)
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 26. August 2004, 15:12

    Also beide Versionen sind grossartig geworden, das weiche Licht und die Körnung perfekt eingesetzt......aber wenn hier zwei Versionen ausgestellt werden gibt es natürlich immer eine die subjektiv besser gefällt und ich für meinen Teil finde die monochrome Version von der Stimmung und der "Farbe" her einfach Super da sie so stimmig wirkt.......aber wie gesagt beides gelungen !!!

    Scorpio