Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wirry1978


Free Mitglied, Bautzen

Carsten Mohe

Da kann man den Carsten Mohe nur beglückwünschen das er im Trockenen sitzt.

Kommentare 9

  • Harald Schindeldecker 23. September 2010, 19:41


    Ja Rallypic vom feinsten....!!

    Klasse dynamik im Bild !

    Harald
  • Rudolf Schuler 22. September 2010, 20:46

    das ist absolut geil!!!
    VG Rudolf
  • Jens Führer 29. November 2009, 22:13

    K L A S S E ! ! !
    2. Platz trotz Dreher !!!
    2. Platz trotz Dreher !!!
    Jens Führer

    Gruß Jens
  • wirry1978 10. November 2009, 20:21

    Hallo,

    erstmal Danke für das Lob!!!

    @M A C: es gibt einige Leute in anderen Foren, die haben sich ehrlich über die Angaben gefreut, gut bissl überdimensioniert, da hast du Recht, aber es war das erste Mal das ich das so reingemacht habe, das nächste Mal bisschen kleiner.

    @Reilbach: Also, das Wasser ist ja auch mit einem gewissen Druck/ Geschwindigkeit da hochgeschossen, es waren wirklich 1/250. Auch beim Drift bekommt man so schon gute Ergebnisse hin, siehe:
    Ford Focus
    Ford Focus
    wirry1978


    Also 1/250 fetzt :-)

    Aso, ich hatte es nicht gesagt: auf www.Vortual-Pitwalk.de gibt es noch ein paar Foto´s von der Veranstaltung.
  • hollywood 10. November 2009, 15:37

    nee nee, 1/250 passt schon, einfrieren tut der erst so ab nem 400el.

    Gruß Ronny
  • Reilbach 10. November 2009, 14:42

    1/250 glaube ich nicht, denn dann müsste der Schlamm "eingefroren" sein.
    LG S.R.
  • A. Adolphs 9. November 2009, 20:03

    Rallyaktion vom Feinsten!
    Gruß Andreas
  • hollywood 9. November 2009, 13:00

    sehr schön, gefällt mir gut.

    Gruß Ronny
  • FotoMAC 7. November 2009, 8:53

    cool die Action eingefangen , aber wiso so überdimensioniert die Daten drunter ?!?!

    LG MAC

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz