Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Carsten meint ich soll nich schon wieder so'n nachdenklichen Gestryppscheiß hochladen, aber egal...

Carsten meint ich soll nich schon wieder so'n nachdenklichen Gestryppscheiß hochladen, aber egal...

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

Carsten meint ich soll nich schon wieder so'n nachdenklichen Gestryppscheiß hochladen, aber egal...

...wie er immer so schön sagt!!

---((( R.Carsten B.



auf persönlichen Wunsch: http://www.youtube.com/watch?v=Zp_ntrq_K40&mode=related&search=



wufftata

Kommentare 5

  • ---((( R.Carsten B. 20. Mai 2007, 16:09

    wenn de jeden tach eins auf die fresse krichst
    gewöhnst de dich auch drann

    höhöhöhöhöööhöhöhöööööhhööööhööö !!!

    (((egalllllll die bearbeitung gefällt mir )))
  • Mél Ancholy 19. Mai 2007, 3:28

    Melancholisch schön - ich mag sowas +++
  • cfff 18. Mai 2007, 18:59

    das gestruepp an sich, glaube ich, hat keine gedanken, ich glaube es wiegt sich in der geborgenheit der existenz. och noe, ich will mich lieber in die andere richtung wiegen...
    allerbeste gruesse aus aeh keine ahnung.
  • Melonie 18. Mai 2007, 13:41

    Das Bild ist nicht ohne!
  • Sylvia Mancini 18. Mai 2007, 10:50

    Heldenhaft, das Blatt :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz