Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 28

  • Lumen Lichtstrom 22. September 2005, 14:21

    Sehr schön...
    :-))
  • Ulli Pohl 20. September 2005, 22:27

    da könnte mal geputzt werden;-))
    ne, wirklich, der dreck machts erst rund!

    lg uli
  • Christiane B. 20. September 2005, 0:05

    starke wirkung!
    lg, c.
  • Peter M Heinrichs 19. September 2005, 21:40

    Prima (un)edles Motiv. Der Schatten der Spinnweben ist der Hingucker.
    LG
    Peter
  • Walter Zeis 19. September 2005, 21:40

    Du weißt, dass ich so was mag. Ein Quentchen Schärfe mehr auf dem Scharnier(?)?!
    wz
  • 1 Uzzi 19. September 2005, 20:02

    Sehr stark - die Farbe knallt ins Auge, insgesamt sehr gut! ;-)
    lg Uwe
  • Werner Braun 19. September 2005, 17:31

    Ich glaube, mir würds "clean" auch gefallen - aber trotzdem gibt der Dreck (ölverschmiert wahrscheinlich) dem Bild eine eigene Note.

    lg Werner
  • Mi A Ma 19. September 2005, 17:27

    Deinen Blick für Details möchte ich haben.
    Wie immer was wohl alltägliches sehr schön in Szene gesetzt.

    Ist das ein Türschanier einer VW-Käfertür?
  • Fritz S. 19. September 2005, 16:53

    und wieder note 1
    mfg fritz
  • Pelue 19. September 2005, 16:42

    2 Mal Rot, durch ein Scharnier verbunden, das Schatten wirft. Hm, soll ich das jetzt politisch interpretieren? Ach was, die Komposition ist prima, und der Dreck muss sein. LG Martin (aktuell mit grünen Flaschen, die ich ja auch nicht politisch interpretiert haben möchte.)
  • Michael P.-Becker 19. September 2005, 16:13

    Schon wieder politisch? Bei Rot geht nichts mehr zusammen??
    Schöne Aufnahme. Ich finde der "Dreck" (siehe HCL 1) gibt dem Bild noch den letzten Rest von Leben und Wärme. Wäre das Scharnier clean, sähe auch das Bilde wieder extrem clean aus oder?
    LG Michael
  • Uwe Thon 19. September 2005, 14:16

    klinisch reine fotos werfen keine dreckschatten. . . .gut so!
  • Fotonormalverbraucher 19. September 2005, 12:02

    Ja, bisweilen ist es schon ärgerlich wenn man derartige Motive in einem solch liderlichen Zustand vorfindet. Hatten Sie denn kein Reinigungstuch dabei, werter Herr Jensen? Immehin ist das Rot recht sauber, und der Himmel war anscheinend auch recht klar. Das hat dann wohl dazu geführt, dass das Werk doch noch gelingen konnte! ;-)

    Herzlichst, HCL
  • Stefanie d. B. 19. September 2005, 11:09

    *nachmeinersonnenbrilletaste*

    ja, es ist schwer, heutzutage gutes reinigungspersonal zu finden...

    lg,stefanie
  • Lisette Mann 19. September 2005, 10:31

    Sehr gut! Diese Farbe! Super.
    LG, Lisette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz