Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

Carsten

Eigentlich wollte ich den Zerfall dieser alten Gärtnerei fotografieren.
Da stand Carsten plötzlich günstig. Den Cokin- Goldfilter hatte ich sowieso gerade
drauf. Eigentlich ein Schnappschuß, owohl es nicht so wirkt...

Kommentare 3

  • Karlheinz Klaus 23. April 2001, 10:45

    Wirklich gut getroffen. Ich hätte auf eine Fotomontage getippt.
  • Andreas Weis 23. April 2001, 9:44

    Wow, sieh fast etwas nach Science-Fiction aus. Ich dachte erst, da wäre Doppelbelichtung oder Fotomontage im Spiel gewesen. Sieht stark aus.
  • Sebastian Röhrig 22. April 2001, 22:41

    Ist wirklich ein cooler Schnappschuß, zeigst Du auch mal die restlichen Bilder von der Gärtnerei?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz