Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarstenF


Free Mitglied, Warmsen

Carsten

Ein Bild das mein großer Bruder Ingo von mir aufgenommen hat. Und das mit meiner Kamera! Er hat selbst eine Canon 40D und durfte jetzt einmal mit einer Nikon D300 fotografieren. Das muss natürlich ein tolles Erlebnis gewesen sein!!!

Kommentare 4

  • Ania Schulz 18. Mai 2008, 11:57

    stark! Kompliment!
    lg
    ania
  • Ingo Fessner 17. Mai 2008, 22:31

    Tja, mich wundert das aus so einer unscheinbaren Kamera wie der D300 trotzdem noch ein halbwegs brauchbares Foto rauskommt.. - als Canon 40D User bin ich eigentlich keinen Kummer gewohnt.

    Neee, im Ernst - ist schon nicht schlecht, die D300. Nur einen kleinen Tick schlechter, wie meine . . . . . . .

    brüderliche Grüße
    Ingo
  • Egmont Jank 17. Mai 2008, 20:19

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    Zum Thema Markenkrieg innerhalb der Familie. Da halte ich natürlich eindeutig zu Ingo...

    Gruß Egmont
  • H+R Fotos 17. Mai 2008, 19:52

    Hartes Licht, wie es zu einem harten Kerl passt ;-)
    LG Holger