Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc31303


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Thomas-Photography 2. Mai 2013, 15:10

    Das kann auch sein!
  • Thomas Plag 2. Mai 2013, 12:58

    Vielleicht sind es gerade kontrastarmen Grautöne in
    Verbindung mit dem Bildschnitt die dem nostalgische
    Bild etwas besonderes geben ?
    LG Thomas
  • Thomas-Photography 27. April 2013, 11:27

    Epic. Aber schade, dass die Schnauze abgeschnitten ist.. :(
  • Magicmirtl 5. April 2013, 15:14

    Hi Hi,

    ich mag den Charme von solchen Aufnahmen! Sehr schönes Motiv und gut gesehen!
    Ich finde es leider etwas zu dunkel mit zu viel Schatten und dafür mit zu wenig Kontrast? - und eine Ecke fehlt... also vom Auto mein ich ;-)
    Aber das ist ja auch nur meine Meinung ;-)

    Ansonsten sehr schön umgesetzt!

    Allzeit gut Licht und viele Grüße!