Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geyer


Basic Mitglied, Eschweiler

cars and trres #11

Melle 21.10.2004

cars and trees #5
cars and trees #5
Manfred Geyer

Kommentare 36

  • Manfred Geyer 1. März 2007, 23:28

    da warst du doch noch gar nicht hier ...
  • Manfred Geyer 1. März 2007, 23:23

    wenn es nicht so wäre, würde ich etwas falsch machen :-)
  • Manfred Geyer 6. November 2004, 20:21

    ich danke allen offenen pro-, skip- und contra-votern
    und besonders thomas
  • Rudolf Kasper 6. November 2004, 3:28

    @Tim Struppi,

    wenn das Bild Bestandteil einer Serie ist, dann tut das nichts zur Sache. Ich beurteile hier ein Einzelbild und nicht die Serie.
    Ich bin der Meinung, ein Bild muss ohne Titel wirken, zumindest ohne erklaerenden Titel, d.h. ich beurteile hier das Bild und nicht Bild und Titel.

    lg Rudi
  • Sabin 2 6. November 2004, 3:09

    spricht mich nicht an, Bearbeitung finde ich auch nicht überragend

    skip
  • Mathias Blanck 6. November 2004, 3:09

    der Schatten stört und auch sonst wirkt das Bild eher langweilig.
    contra
    Mathias
  • Birdies Landscapes 6. November 2004, 3:09

    danke thomas das du mich von ignore wieder runter genommen hast.
    also, mein pro habt ihr.
    lg birdy
  • Pepe Vogel 6. November 2004, 3:09

    die bewusste, konzeptionelle fotografie ist wohl der beste weg, das sehen zu lernen und auch reproduzierbare resultate zu erzielen. dafür ein dickes pro!
    jedoch ist das bild, losgelöst aus der serie, für mich nicht gerade ein knüller.
    skip
  • Stefan F 6. November 2004, 3:09

    pro
  • Jürgen Bennoit 6. November 2004, 3:09

    Etwas besonderes, das das Bild galeriewürdig macht kann ich an dem Bild nicht finden.Ca 50% des Bildes werden vom blauen Himmel abgedeckt
    contra
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 6. November 2004, 3:09

    geil.pro.
  • Torsten Voigt 6. November 2004, 3:09

    Sorry, durchschnittliches Bild und der Schatten fällt sofort störend isn Auge.
    contra
  • R W. 6. November 2004, 3:09

    welcher schatten?
  • .ina. 6. November 2004, 3:09

    +
  • Juliane Weisheit 6. November 2004, 3:09

    Auch Contra. Da das Bild in die Galerie will, nicht die Serie. Und für die Galerie... na ja.

Informationen

Sektion
Klicks 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten