Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.180 50

Manfred Geyer


Basic Mitglied, Eschweiler

cars #14

Göttingen - September 2005

Kommentare 50

  • Tim Struppi 18. September 2007, 13:40

    immer noch pro
  • marie-antoinettesgiraffenhals 17. September 2007, 23:20

    das/bild/ist/fantastisch/gut.
    ein/raetsel/wie/man/das/nicht/sehen/kann.
  • El hombre brujo 1. Oktober 2005, 12:06

    ........aus dem Zusammenhang gerissen.......siehe auch Anmerkungen davor.

    Anyway......was stört´s die deutsche Eiche....


    >

    Stimmt....da gab es weitaus intelligentere Threads ..
  • Paul P. Pulp 1. Oktober 2005, 12:04

    das hat was hiermit zu tun:
    " Axel O., gestern um 23:40 Uhr
    Wenn ich mal demnächst aus Versehen an den Auslöser komme, gibts von mir direkt den El Lissitzy-Link."

    so, ich gehe nun weiter der suprematischen langeweile nach ;-)
  • El hombre brujo 1. Oktober 2005, 10:44

    @KAY: nennen wir es der Einfachheit halber Aufschneiden.....wobei, was der Name schon sagt, gerne Namen von Berühmtheiten/Prominenten herangezogen werden (oft damit, die Person persönlich zu kennen )
  • El hombre brujo 1. Oktober 2005, 10:37

    >

    Da gebe ich dir vollkommen recht, KAY...aber mittels Namedropping andere User versuchen vorzuführen, ist der falsche Weg, Zugänge zu anderer Fotografie zu schaffen. (damit meine ich jetzt nicht dich ....:-)))
  • El hombre brujo 1. Oktober 2005, 10:13

    >

    fein, danke.....was hat das mit Becher zu tun ?
  • KLAUS Müller OF 1. Oktober 2005, 1:11

    Was soll das?

    Lomographie alla Digicam????
  • Manfred Geyer 1. Oktober 2005, 0:13

    danke an alle, die es sich angeschaut haben.
    mein besonderer dank gilt dyb buk und stefan.
    ich werde weiter meinen weg suchen.
    und es macht immer wieder spaß.
  • P I C O 30. September 2005, 23:43

    Sorry wegen der 15 - immerhin haben es doch soviele gesehen; das ist schon mal was :-)
  • Germano Rossi 30. September 2005, 23:40

    lakonik pur! knappes -
  • P I C O 30. September 2005, 23:40

    Kleiner Hinweis für diejenigen, die hier nichts sehen; vergleicht z.B. mal die Spiegelung der orangefarbenen Zacken mit den Pömpeln im grünen Auto und das 'reale' Gegenstück. Oder auch: beobachtet einfach mal die Entwicklung von Räumlichkeiten in dem Bild. Man braucht etwas Geduld. ich hab's auch nicht gleich verstanden und hab es auch eher als dadaistischen Akt von Unernst und Visuelle verstanden...

    Aber so zu komponieren, wie der Geyer, das ist schon wirklich klasse.

    Das ist nun wirklich einer der ganz wenigen in der FC, von denen ich den sonst üblichen Standard: Das muss man erst mal sehen!!! anwenden würde.

    Vielleicht hilft ja auch dieses Bild hier: Da sind die Gestaltungsprinzipien von Geyer offener zu sehen. Das ist eben keine bloße Industrieaufnahme, sondern Raum- und Flächengestaltung (da ist denn auch der Bezug zu Lissitzky deutlicher)
  • Thomas Baur 30. September 2005, 23:40

    contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 30. September 2005, 23:40

    contra
  • Torsten Kühn 30. September 2005, 23:40

    Aha, contra.