Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
952 16

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Carry 1

Studio Aufnahme vom 05.11.2011

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/205502/

Au studio le 5 novembre 2011

Kommentare 16

  • -diETer- 29. November 2011, 19:05

    Der knappe Schnitt und die Nähe finde ich finde ich hier gut!
    LG Dieter
  • Sybille Treiber 25. November 2011, 21:38

    @Claudia
    Erst mal Danke für Deine Anmerkung, warum sollte ich böse sein, ich finde es gut und richtig wenn hier ehrlich die Meinung gesagt wird und ich bin für Anregung und Kritik immer offen. Das Foto war ein Zufallsprodukt, beim Vergrößern für die Bearbeitung hatte ich diese Ansicht auf dem Bildschirm und ich habe dann spontan diesen engen Schnitt genommen. Ich war mir auch nicht ganz sicher ob es nicht zu eng ist und die Meinungen hier sind ja auch unterschiedlich und das finde ich gut so.
    Was die (Lach-)Fältchen anbelangt hast Du recht aus Sicht der "professionellen" Portraitfotografie. Mich persönlich stören die aber überhaupt nicht und ich finde auch nicht, daß sie der Schönheit einen Abbruch tun, im Gegenteil, für mich beleben sie das Gesicht von Carry und geben ihm einen natürlichen Ausdruck der mir oftmal in den zu sehr retouschierten Fotos fehlt. Aber Claudia, das ist natürlich Ansichtssache, mir ist schon bewußt, daß meine Ansicht hier nicht das gros der Meinungen trifft. Vielleicht können wir uns ja morgen Abend nochmals darüber austauschen.
  • gre. 24. November 2011, 22:53

    ich find den schnitt gut !
    ein bild, das sicher auch carry gefällt.
    lg gre.
  • Robert Schwendemann 24. November 2011, 15:22

    Isch des e nedde Bubb...sehr schön aufgenommen!
    Lg Robert
  • Thomas Leib 24. November 2011, 12:46

    Eine ganz wunderschöne Portraitaufnahme,
    die mir von den Farben, den Hauttönen
    bestens gefällt.
    Wieder ganz große Klasse!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Sylvia Schulz 24. November 2011, 10:07

    mal ein anderer Bildschnitt, sehr fein diese Aufnahme und auch die Rahmung gefällt
    LG Sylvia
  • - Edith Vogel 24. November 2011, 9:48

    gefällt mir, eine wunderbares Porträt,
    KLASSE ,
    l.g.edith
  • N i e d e r b a y e r 24. November 2011, 9:43

    Da kann man nur loben!
    Sehr fein!
    Tolles Portrait!

    Gruß KH
  • catherine Berthe 24. November 2011, 8:29

    joli portrait et très beau modèle!!! bises catherine
  • Gundi N. 24. November 2011, 7:14

    Eigentlich habe ich mit der Nähe hier auch so meine Probleme, finde aber andererseits, dass der Schnitt die schöne Gesichtsform des Models gut unterstreicht.
    LG Gundi
  • Stefan Jo Fuchs 24. November 2011, 7:01

    schönes nahportrait, gut ausgeleuchtet!
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 24. November 2011, 5:14

    Tolles Portrait finde ich, mir gefällt der knappe Schnitt.
    LG
    Axel
  • Adrianus Aarts 23. November 2011, 23:22

    Kompliment Sybille.
    Strahlend und wunderschön.
    Einmalig feinen Blick.
    LG Ad
  • K.-H.Schulz 23. November 2011, 22:53

    Ein Klasse Portrait,aber etwas zu nah finde ich.
    LG:karl-Heinz
  • Ralf Hauptmann 23. November 2011, 22:46

    Tolle Augen, klasse Portrait.
    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105 mm
ISO 200