Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Carrousel

Normandie 2007

Kommentare 9

  • Elke Grundhöfer 22. November 2007, 18:41

    ??????wie geht denn sowas????? Sieht jedenfalls gut aus. LG Elke
  • Lara Mouvée 20. November 2007, 10:12

    und die Kinderträume versinken
    (hab ja vile Bilder bei Dir versäumt)

    schade, dass die Fensterrahmen so breit sind
    Meer und Carousel alleine wär auch schon gut gewesen
    Gruß Lara
  • zebranski 3. November 2007, 18:58

    was mir inzwischen noch so in den sinn kommt.
    die fensterrähmen wirken mir fas ein wenig zu dominant. vielleicht ein bisschen dünner?

    grüsse
  • Christian Knospe 3. November 2007, 18:51

    sorry, heute in aller kürze
    klasse bild

    gruß chris
  • Ulrich Sö. 3. November 2007, 16:58

    Im positiven Sinne stark verwirrend, das betrachtet man lange...
    Gruß Ulrich
  • Gerd Sprengart 3. November 2007, 11:47

    @ zebranski: Das Ausgangsmaterial ist ein Spiegelbild. Der Hintergrund _ Himmel und Meer - war da und wurde in dieser Version nicht manipuliert. Die Verwerfungen links und rechts sind spiegelungbedingt.
    Irgendwann einmal werde ich unter Berücksichtigung Deiner Anregung ein Remake bringen.
    HG
    Gerd
  • zebranski 3. November 2007, 10:39

    eine irre idee, ja, aber gut.
    allerdings der hintergrund passt mir nicht ganz, versteh ich nicht ganz.

    grüsse
  • Roland Epper 2. November 2007, 21:22

    Oups... seltsam schönes Foto das... lg roland
  • Heidi G. K. 2. November 2007, 19:33

    jetzt weiß ich, was du mit "verrückten Ideen" meinst. Das muss man sich eine ganze Weile betrachten um festzustellen, dass das Bild einfach irre ist. :-))
    Gruß Heidi