Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin. Schön


Basic Mitglied, Burgdorf

Carros eléctricos de Lisboa

Es ist immer wieder phantastisch zu beobachten, wie diese Straßenbahnen sich durch die engen Gässchen von Lissabon schlängeln. Zuzuschauen aber auch mitzufahren ist ein großer Spaß.

Kommentare 1

  • Brigitte Roser 24. April 2013, 21:41

    Gratuliere! In Abwandlung von "tausend mal berührt".. hier: tausend mal gesehen, tausend mal is nix passiert, tausend und ein Mal und "es hat boom gemacht..!" :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lissabon
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 400