Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carribean

Karibischer Riffhai in den Bahamas
Nach wie vor ein Hai der wenig Scheu zeigt und somit auch sehr fotografentauglich daher schwimmt.

Sony Alpha 77

Kommentare 9

  • Thomas Tetzner 15. März 2013, 10:30

    Beeindruckende Nähe und schöne Dynamik.
    Hängt da an den Kiemen noch ein ganz junger Schiffshalter? Toll.
    Gruss
    Thomas
  • tbanny 15. März 2013, 10:16

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an, toller Schuß. Die beeindruckende Nähe ist wirklich sehenswert, und schön wie Du auch gegen die Oberfläche fotografiert hast. Die abgeschnittene Brustflosse ist zwar schade, beeinträchtigt den tollen Gesamteindruck aber nicht.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Sven Hewecker 14. März 2013, 12:30

    Beeindruckende Nähe, schade, dass die Brustflosse nicht ganz mit abgebildet ist.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 14. März 2013, 2:41

    Mal wieder ein starker Schuss von deinem Lieblingsmotiv.
    LG
    Reinhard
  • Tina Melz 13. März 2013, 15:45

    Großartig festgehalten!
    L.G. Tina
  • Urs Scheidegger 13. März 2013, 7:45

    Absolut stark!!
    Deine Haiaufnahmen sind einfach der Hit.

    Gruss Urs
  • JochenZ 12. März 2013, 21:19

    Ah endlich mal wieder was größeres zu bestaunen. Beeindruckende Nähe und Dynamik. Du hast wirklich eine starke Fotoausbeute von Deinem Bahamastrip mitgebracht. Viele Grüße Jochen
  • Bianca Dunkel 12. März 2013, 19:32

    Hallo, das ist schon nah dran, imposantes Tier und tolles Foto. Zu den Details kann ich mich nur den Anmerkungen von scubaluna anschliessen. Toll, noch eine schöne Restwoche, vg. Bianca & Michael
  • scubaluna 12. März 2013, 18:23

    Du hast ja eine wirklich sehr grosse Anzahl an tollen Haifotos gemacht. Hier bin ich sehr beeindruckt von der krassen Nähe. Man kann die Hautstruktur sehr gut erkennen und die Belichtung passt sehr gut. Scheint fast so als räume er dich mit seiner Flosse gleich aus dem Weg.....sehr dynamisch !

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100