Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 4

Reinhard K MÜLLER


Free Mitglied, Amstetten

Carrera

Die Autorennbahn meines Neffen - bei einer Familienfeier mit einer Casio Exilim EX-Z90 fotografiert und später etwas im PS bearbeitet (speziell die Kontraste bzw. die Scheinwerfer der Fahrzeuge).

Kommentare 4

  • Ralph Gloede 30. Januar 2010, 19:04

    Da werden Erinnerungen wach.....sehr schön.

    LG Ralph
  • Dirk Stolz 17. Januar 2010, 22:26

    Sieht fast aus wie ne Szene aus dem 1. Mad Max Streifen. Toll.

    Gruß Dirk
  • Reinhard K MÜLLER 17. Januar 2010, 21:56

    @ Dirk
    Ja, an das hatte ich auch ursprünglich gedacht - damit hatten mein Neffe (3 Jahre) und mein Sohn (2 Jahre) aber ein Problem. Bei den stehenden Fahrzeugen konnten wir uns aber auf ein kurzes "Shooting" einigen. Irgendwie waren die Beiden aber trotzdem ganz froh, als ich dann wieder zum "Rest der Erwachsenen" ging und sie ungestört ihre Runden fahren konnten... ;-)
  • Dirk Brösel 17. Januar 2010, 21:04

    eine lanzeitbelichtung der fahrenden autos müsste auch richtig gut aussehen.
    lg.dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz