Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carrera cup

Hockenheimring 2013

Kommentare 4

  • Lisa F. Photography 23. Oktober 2013, 22:43

    Ja ok das stimmt mit dem rauschen...aber wie du gesagt hast lässt sich das abends nicht anders realisieren ;)
    Haha ich hoffe ich vergesse es nicht die anderen hoch zuladen ;)
  • T. Schiffers 23. Oktober 2013, 22:12

    ...das verschwommene rundum ist auch gut, und bringt Speed ins Foto, so muss das ja auch...man sieht dem Foto halt nur die Iso 1600 an...denn es rauscht schon ganz gut...aber das ist halt so, wenn s Licht zur Neige geht...bin mal gespannt, auf weitere Fotos dieses Events...!;-))Tino
  • Lisa F. Photography 23. Oktober 2013, 21:59

    Wieso meinst du?
    Das verschwommene außen rum ist eigentlich gewollt....klar ist es nicht perfekt aber dafür das ich mich mit dem Thema davor noch nie befasst habe und es das erste mal war das ich Autos fotografiert hab, gefallen mir die Bilder eigentlich recht gut.
    Grüßle :)
  • T. Schiffers 23. Oktober 2013, 21:23

    hattest wohl mit den schwierigen Lichtverhätnissen zu kämpfen...Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und das
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600