Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

k-richter-schwerin


Free Mitglied, Schwerin

Carreira No. 28 # 2

(Canon Powershot S 50, f. 4, 1/1000 s.)

Angeblich gehört die Linie 28 in Lissabon zu den schönsten Straßenbahnlinien der Welt. Ich kenne die anderen zwar nicht, kann mir aber tatsächlich kaum eine schönere vorstellen.




Kommentare 8

  • A Horse with no name 29. Mai 2012, 22:13

    liegt allerdings auch an der topografischen "Umgebung"...durch die engen und verwinkelten Gassen zu fahren, die altstädtischen
    hohen Häuserschluchten
    ist schon etwas eigen.art.ig besonderes.

    bei jedem Besuch Lissabons erlebnisreich

    ***mfg
  • Tobias Trojan 23. November 2009, 10:28

    Schön, bin grad noch zwischen Lisabonn und A Coruna geschwankt, die haben auch so ne schöne, aber nicht ganz so steil. mfg
  • Gisela Plewe 11. November 2009, 23:26

    Das Bild werckt Erinnerungen. Lang, lang ist's her.
    lg gisela
  • Maria João Arcanjo 27. Mai 2009, 8:34

    I see you have been in Lisbon! You took beautiful photos there!
    The 28 is a classic and you got it very well!
    Beijiinhos
    MJ
  • Hansi F. 15. Mai 2009, 6:10

    Diese alten Motive sind sehr schoen und kommen auch sehr gut in Scharz Weiss.
    Lg Hans
  • Elke Grundhöfer 12. Mai 2009, 18:55

    Toll ins Bild gebracht mit den Knallfarben und den zwei Frauen als Gegenpol. Sieht richtig gut aus.
    Ich glaub........da muß ich nochmal hin. LG Elke
  • BGW-photo 10. Mai 2009, 10:47

    Klasse festgehalten!
    die '28' ersetzt die unfotogenen Hochdecker, die in so vielen Städten herumfahren auf das allerbeste! Lissabon tut allein schon in Gedanken wieder sehr gut ;-)
    lieben Gruß!
    Bernd
    * Ascensor da Lavra, Lissabon *
    * Ascensor da Lavra, Lissabon *
    BGW-photo
  • Peter Burow 8. Mai 2009, 18:00

    Da ist sie wieder, die Linie 28. Schön, sie wiederzusehen
    und dabei an Lissabon zu denken! Tolle Farben!!

    LG Peter