Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Carré Rouge"

Reloaded für Montas-Themen Januar 04
Danke Gabriela und Rainer für den Vorschlag :-))
____________________________________

Anmerkungen:

Matthias Moritz, 2.1.2004 um 15:39 Uhr
Das möchte ich auch noch können! Bilder so spannend zu digitalisieren! Zauberhafte Arbeit!

HG Matthias

Klaus Kieslich, 2.1.2004 um 16:24 Uhr
ich bin zwar mehr für Bilder im Orginal,aber diese Berarbeitung gefällt mir irgendwie !
Gruß Klaus

Michael Lämmler, 2.1.2004 um 17:03 Uhr
sehr schön finde ich es !
Kann man sich an die Wand hängen

LG

Reinhard Konrad, 2.1.2004 um 18:21 Uhr
Wirkt sehr gut, das harte SW-Bild mit dem angenehmen Rot.Schön minimalistisch und trotzdem hat der Busch noch eine interressante Zeichnung.
Gratuliere, Reinhard

Sarah Schleiß, 2.1.2004 um 19:12 Uhr
den akzent rot sehr schön gesetzt
gefällt mir
lg

Heidi Zimmerli, 2.1.2004 um 22:12 Uhr
Du bist ja richtig experimentierfreudig. Das Foto gefällt mir gut. Der Rahmen passt und die Pflanze, die von unten rechts ins Bild kommt gibt dem Foto richtig Spannung.

Rainer W., 3.1.2004 um 8:11 Uhr
Servus Nicole,
wunderschönes Bild.
Wäre genau das Richtige für

Projekte Monats- ThemenJanuar 04: Farbe in S/W

LG
Rainer

Gabriela (Ella) Powel, 3.1.2004 um 23:04 Uhr
ich mag deine bearbeitung auch sehr!! hättest du auch als monatsprojekt laden können...
lg, ella ;o))

Karin M., 4.1.2004 um 8:47 Uhr
hier passt alles,..
gefällt mir sehr gut.
l.g. Karin

Dietmar Kock, 4.1.2004 um 20:51 Uhr
das Bild hat einen wundervollen ausdruck gefällt mir .:-)))

LG Dietmar:-)
____________________________________

Kommentare 7