Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Sollfrank


Pro Mitglied, Kemnath

Carpe noctem

Genieß das Leben
in lauen Sommernächten
der Herbst kommt bestimmt

Haiku von Margarete Friedrich

Kommentare 2

  • Beur2 9. Januar 2012, 21:52

    schön farbig und guter Text dazu!
    lg Beur2 - steffen
  • Ursula Elise 9. Januar 2012, 19:40

    Kennst du
    Elisabeth Bronfen, Tiefer als der Tag gedacht?
    Unbedingt lesenswert für jemanden, der nicht (nur) den Tag zu bewahren empfiehlt, sondern auch die Nacht.

    Ich bin ein bisschen in deinem Bild spazierengegangen und habe mal wieder gewünscht zu können, was du kannst, hier sicher ein bisschen chagall-inspiriert.

    Gruß Ursula