Zurück zur Liste
Carpe Noctem - Bonn, September 19th, 2013

Carpe Noctem - Bonn, September 19th, 2013

1.251 5

fmph


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 5

  • Uli Ka 20. September 2013, 20:38

    Die Grauköpfe sind die Realität, die malerisch schönen Mädchen Fiktion. Aber die Grauköpfe sind das Leben, die Mädchen eben nicht.
    Da bin ich lieber bei den Grauköpfen, denn das Leben ist das, was der Mensch braut, nicht die Fiktion.
    (Genug Gelaber - Bild ist klasse!)
    VG Uli
  • Streetfotograf 20. September 2013, 14:39


    Bilder einer Ausstellung, sehr gut aus der Perspektive.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • fmph 20. September 2013, 6:53

    @wendenblende: Wenn sich die Erzählung dieses Bildes dem Betrachter erschließt, ist es das wert.
  • WendenBlende 19. September 2013, 23:17

    Mir kommt es eher vor wie ein heimlicher Blick durchs Fenster. Reine Erzählfotografie.
    LG WendenBlende
  • Dü49 19. September 2013, 22:35

    Tolle Idee mit dem Rahmen im Rahmen. Auch der satte Farbkontrast gefällt mir gut.
    Kompliment.
    LG
    Reiner