2.342 23

Susan G.


kostenloses Benutzerkonto, nähe Nürnberg

~ carpe diem ~

~ Nutze den Tag ~

...denn jede Sekunde davon ist Dein Leben...

-----------------------------------------

Photo by

Ja, bin wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück ;-)

Kommentare 23

  • Geronimo 15. August 2007, 8:56

    Model wirkt nett und nachdenklich !
  • Manfred Kliebisch 26. Juni 2007, 19:50

    wunderschön und sehr gefühlvoll. ..und eine wunderschöne Frau.

    lg Manfred
  • Wolfgang Djanga S. 24. Mai 2007, 9:04

    O.k., Rahmen sind immer Geschmackssache... ;o) - aber das Bild und die nachdenkliche Pose ist sehr fein...
    LG Wolfgang
  • Tobi B..... 18. Mai 2007, 16:08

    Carpe Diem ist nur die halbe Warheit...!

    Vergiss nicht, auch manches mal die Nacht zu nutzen...! :o)

    LG Tobi
  • Markus J. Grimm 14. Mai 2007, 21:01

    Gefühlvoll und schön wenn sich eine feine Lady so an an einem Baum lehnen kann, das vermittelt viel Sinnlichkeit hier!
    Gruss M.
  • Holger Crome 13. Mai 2007, 23:42

    Na denne, die Löwin ist also wieder im Lande! Und dann gleich ein so schickes Bild mit dem du wieder super durchstartest. Deine Haus und Hof Fotografin Michaela hat mal wieder ein gutes Gespühr für ein ausgewogenes und farblich frisches Motiv bewiesen. Auch du bist mal wieder wie zu erwarten ein Augenschmaus, du gibst dem Bild eine gute Note von Sinnlichkeit was im Zusammenspiel mit den Farben und der Bearbeitung passend und ergänzend wirkt. Ich freu mich schon, genau dieses ganze Potenzial bald einfangen zu können...

    Grüßli
  • LaSPOliO 11. Mai 2007, 17:40

    Tolles Motto! :o)
    Passend zum schönen Bild... richtig fein!
    Zum Grün: Da geb ich der lieben Rebel recht! *g*

    LG Oli
  • Stefan-Photos 10. Mai 2007, 23:33

    sehr schön natürlich

    grüße

    stefan
  • Rebel 10. Mai 2007, 0:17

    Ich weiß das du das grün nicht so magst aber es ist wirklich toll, das Bild ist viel frischer mit den hellen Farben!!

    Also ich mag es so wie es ist.

    Lg Rebel
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 9. Mai 2007, 23:45

    sehr gute aufnahme
  • Model LATIN PURE 9. Mai 2007, 22:30

    sehr natürlich und sinnlich......................mag ich
    lg
  • bk-fotoart 9. Mai 2007, 21:30

    sehr schönes sinnliches foto.
    tolle farben, schön präsentiert.

    gefällt mir gut.

    gruss berthold
  • Sarah Philipp 9. Mai 2007, 21:11

    schöne Stimmung und echt traumhaft...

    Grüßle Sarah
  • Ralph Gloede 9. Mai 2007, 20:59

    Ein sehr gefühlvolles Portrait...gefällt mir.....

    LG Ralph
  • AL dente 9. Mai 2007, 20:28

    Ein traumhaftes Portrait von Dir - bestimmt träumst Du von den vergangenen Urlaubstagen. :-)
    Ganz toll die sanften Farben und wundervoll der Schnitt. Gefällt mir richtig prima.
    Liebe Grüsse Andrea