Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Hermes


Free Mitglied, Süddeutschland

carpe diem

sonne-wolken-schnee

genuss pur:

....pulver-abfahrt ... :-)
Allgäu

Kommentare 9

  • Doris H 17. März 2013, 21:02

    Was für ein Baum! Verschlungen, verbandelt....
    Bei diesem Anblick kann man Schnee und Wintersport auch noch im März genießen.

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 3. März 2013, 14:02

    was für eine schöne schneelandschaft,die bei uns dieses jahr nicht wirklich zu finden war...
    die hoch gewachsene, stattliche tanne, vom wind gezeichnet und trotzdem standhaft, ist zudem ein toller blickfang..:-)
    lg petra
  • Suze 3. März 2013, 11:48

    ich habe es eben schon unter einem anderen Foto geschrieben....der Winter nochmals von seiner schönsten Seite, aber ich freue mich nun doch auf den kommenden Frühling...Wärme, Sonne und viele Frühlingsblumen.... :-) viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir Suze
  • Rudolf Himmelrath 2. März 2013, 19:41

    Wer den heute nicht genutzt hat, ist selbst schuld... :-))
    Entspannung nach überaus dunkler Zeit!
    LG
    Rudolf
  • Paul D. 2. März 2013, 13:59

    ich gönn die das Vergnügen von ganzem Herzen-
    aber ich sehne mich nach dem Frühling:)
    LG
    Paul
  • Stefan Jo Fuchs 2. März 2013, 8:59

    dieser verwitterte Baum: ein ganz besonderes Motiv im Winter, und der blaue Keil am Himmel, der sich in die Wolkenfront schiebt, ist so was wie ein Hoffnungszeichen auf schöne, farbenfrohe Tage.
    lg Stefan
  • Rheinbild 1. März 2013, 22:13

    Ah ! Sehr einleuchtend...Da hat die Pause aber gelohnt.
    LG
    Rheinbild
  • Regina Hermes 1. März 2013, 22:04

    @Rheinbild: war beim Aufstieg :-) ... da kann frau beim Fotografieren eine kleine (Verschnauf) - Pause einlegen - aber normalerweise mache ich ganz wenig Fotos bei Skitouren (Gewicht sparen :-))
  • Rheinbild 1. März 2013, 22:02

    Das macht bestimmt Spass, bei dem Blick. Aber wie hälst du dann für jedes Foto an ?
    Schön gemacht.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner .
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400