Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
909 7

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Caroline J.

Das Foto entstand letztes Wochenende am Rande der Sächsischen Farbdiatage auf Schloss Colditz.Vielen dank an Caroline Jesse von der Jugendgruppe Gymn. Dresden-Klotsche.


5.11.2009: die sächsischen Farbdiatage sind der Vorläufer der Fototage.Einer Veranstaltung mit Tradition.

Mehr dazu unter: http://www.fotoverein-grimma.de/

Kommentare 7

  • Thomas Kube 12. November 2009, 9:30

    Ein alter Klassiker, allerdings übersieht man tatsächlich das Datum, was verdeutlicht, dass dieses Foto bei den letzten Colditzer Farbdiatagen im Oktober 2007 entstanden ist. Aber egal, originelle Motive bekommen unsere Besucher immer geboten!
    Gruß THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 9. November 2009, 14:06

    ...2007 - habe ich erst jetzt gesehen. Hatte mich schon gewundert dass mir dieses Bild nicht aufgefallen war.
    Lesen hilft - aber man muss es schon beherrschen.
    VG Dieter
  • Horst-Dieter Koch 9. November 2009, 13:56

    Randbereicht und rechtes Auge - für meinen Geschmack auch etwas zuviel der Unschärfe.
    Ansonsten - wirklich toller Blick. Ja, ja Zeit müßte man haben :)
    VG Dieter
  • christian ... art-n-visions 9. November 2007, 14:47

    an sich ein sehr schickes portrait... aber der rand geht für mich hier so nicht... er waere okay, wenn links das auge (ihr rechtes) nicht im randbereich waere... das stoert mich hier doch ein wenig... die frau hat auf jeden fall tolle augen!

    lg
    christian
  • caro-j. 2. November 2007, 12:15

    Ich finde den Randbereich dagegen wieder gut...
    =)
  • Rosemarie Müller 29. Oktober 2007, 17:51

    Na das ist aber mal eine Süße !
    Gute Arbeit - André (das Foto natürlich )
    Was bei dem engen Schnitt sehr stört, ist der unscharf gemachte Randbereich.

    Gruß R.
  • Thomas Kube 29. Oktober 2007, 15:04

    Jepp, feine Arbeit. Ist ja wirklich eine kleine Dame geworden. Leider hatte ich für solche Schnappschüsse in Colditz überhaupt keine Zeit...
    Gruß THOMAS