Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Caroline con (ó sin?) cerebro

Caroline con (ó sin?) cerebro

287 2

Pennilane


Pro Mitglied

Caroline con (ó sin?) cerebro

Caroline ist das Model rechts im Bild, ich buche sie seit etwa 2005 und sie arbeitet nur mit dem Kopf und ist äusserst genügsam, verlangt keine Gage und hat auch keine Allüren, zuweilen zeigt sie auch ihre Gedanken sehr offen..........
Experimente mit Anatomiemodellen, ich hoffe, ich werde nicht missverstanden, ich bin nicht Frau Frau Frankenstein und auch keine Verwandte von Hannibal Lector, Vielmehr bin ich Vegetarierin, und habe Respekt vor allen Lebewesen, ich töte NICHTS, was das da kreucht und fleucht, schwimmt und fliegt und fährt und auf und ab läuft, (auch keine Nacktschnecken), aber ich interessiere mich für Anatomie, da dies für mich eine Wissenschaft ist, die verdeutlicht, was so ein Organismus eigentlich für ein grosses Wunder ist.........Wenn ich demnächst meinen Schlips für die Feuerwehrversammlung suche, muss ich erst mal auf die Idee kommen, dass den ja Caroline trägt.......

Kommentare 2