Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.042 7 Galerie

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Caroline 1

Das ist meine Enkeltochter Caroline am Strand in Tunesien. Leider mußten wir etwas Zusatzbelichten und Blitzen da es schon zu finster war.
Kamera:Revue 628 AF TWIN

Kommentare 7

  • Stollberger-Bildermacher 6. Januar 2013, 20:35

    Wine hübsche ...feines Bild !
    lg KAi
  • Gerald Große 7. Mai 2004, 22:02

    Schön das es noch Fotografen gibt die nicht mit der Wasserwaage unterwegs sind.
    Super angeblitzt und im richtigem Moment ausgelöst.

    Toll........;-)

    lg
    gerald
  • Roland K. Mettel 24. Juni 2001, 1:12

    Schönes Kinderporträt mit einigen technischen Fehlern. Horizont schief, zu brutale Blitzausleuchtung und Hintergrund zu durchgezeichnet. Diese Fehler könnte man mittels der EBV beseitigen, aber dieses Handwerkszeug beherrscht halt nicht jeder.
    Allerdings mit der richtigen Blitzausleuchtung, der richtigen Blende und einer geraden Kamerahaltung wäre das auch bei der Aufnahme schon möglich gewesen.
  • Werner Kast 21. Juni 2001, 21:58

    Sorry, muss mich Eberhard anschliessen !
    Habe ohne die guten Tips von der FC nie vorher auf den Horizont geachtet.
    Inzwischen habe ich festgestellt, dass ca. 50% meiner Fotos "Schieflage" nach rechts haben. Habe noch keine Erklärung dafür. Vermutlich weil ich Linkhändler bin ??
    Deine Enkeltochter ist richtig herzig. Schönes Portrait einer stolzen jungen Dame. Gruss Werner.
  • Eberhard Pocha 21. Juni 2001, 17:03

    Ganz nettes Kinderfoto, die Augen sind jedoch unscharf und der Horizont ist schief.Vielleicht hättest Du das Bild oben beschneiden sollen.
    Gruß Eberhard
  • Frieder Bunjes 21. Juni 2001, 1:17

    "Auf der Suche nach dem goldenen Kind..."

    Mir fiel sofort die Handhaltung auf, außerdem wirkt das Ganze etwas "buddhistisch" auf mich...
  • Gustav Miller 20. Juni 2001, 22:05

    Gratulation zu dieser hübschen Enkeltochter. Ein herrliches Kinderportrait. Spitze.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie