Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Carolina Klüft, 1.94m

übersprang sie bei diesem Meeting in Götzis am 28.5.2005.

siehe auch die Fortsetzung des Wettkampfes

Kommentare 8

  • Charly Winkler 21. März 2010, 19:30

    der muskel- am rechten bein- unter dem Knie ?
    echt stark- wie dieser muskel - die dame da hoch bringt ...

    lg - charly
  • Christine Spielmann 4. Juni 2005, 15:23

    Finde den roten Typen sehr passend zu den Turnschuhen...finds nicht stöhrend ...
    Diese Schärfe ist ja wieder der absolute Hammer!
    Lg Christine
  • Johannes Lechner 29. Mai 2005, 18:06

    @Astrid
    leider war ich ziemlich weit weg, da ich ja nur "normaler" Zuschauer war..deshalb auch der Kampfrichter im Hintergrund.....ich hab ein 500mm Tele, das ich hier dringend benötigt hab...
    Übrigens hält sie die Hände bei jedem Sprung fast komplett gleich..sogar die Fingerhaltung ist dieselbe...ich hab ca 20 Bilder von ihren Sprüngen, sie sind in der Luft kaum auseinander zu halten....

    glG, Joe
  • Joachim Kretschmer 29. Mai 2005, 17:45

    . . . . ein ganz toller Schuß . . . . VG, Joachim.
  • Astriddl 29. Mai 2005, 16:55

    Stimmt, der Typi stört etwas, aber Karolina - klasse getroffen! Ob sie die Hände bewusst so hält? Sieht fast so aus...
    Wie nah warst Du denn da immer dran?
    LG, Astrid
  • André Cis 28. Mai 2005, 21:28

    toll getroffen Johannes!
  • Johannes Lechner 28. Mai 2005, 19:34

    @Harald

    leider war es gerade beim Hochsprung-Bewerb als "normaler Besucher/Amateur" Bilder ohne "störende" Menschen zu schießen..eine Akreditierung hatte ich leider nicht :-((((

    lG, Joe
  • LICHTWECHSEL 28. Mai 2005, 19:33

    super Bild und tolle Leistung.
    Die rote Type stört leider etwas !

    LG Harald