Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Carolin 4 (In Gedanken verloren)

Model: "SugarHoney" http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/29312/

Kommentare 21

  • Ariane R. 11. September 2007, 16:39

    Hallo Peter,
    kaum bin ich mal ne Weile nicht da, werden deine Schaufensterpuppen lebendig.
    Sehr schön, Peter
    Ariane
  • Wolfgang Linnartz 8. September 2007, 15:48

    Es sit sicher schon alles gesagt. Bleibt mir nur zu sagen, dass mir dieses Bild in seiner gesamten Machart wieder ausgezeichnet gefällt.
    lg Wolfgang
  • K fotofex 7. September 2007, 21:32

    Guter Schnitt und Ausdruck, ihr linkes Auge kommt mir etwas stumpf vor, ein kleiner Lichtreflex würde mir besser gefallen, ansonsten ist die Beleuchtung sehr schön .... lg Kerstin
  • Laila Pregizer 6. September 2007, 18:43

    Der Bildausschnitt gefällt mir nicht ganz so gut (nach unten mehr Platz), aber du hast einen schönen Moment eingefangen.
    LG, Laila
  • Model Jenni 6. September 2007, 9:14

    sehr schöner schnitt! toller blick! lg jenni
  • Bärbl 5. September 2007, 23:43

    Hallo Peter,
    ...sehr gefühlvoll dargestellt...
    lg Bärbl
  • Patrick Weniger 5. September 2007, 22:34

    Ein schöner Ausdruck vom Model,sehr Nachdenklich.

    gruß patrick
  • Der Analogknipser 5. September 2007, 21:52

    Eine gelungene Bildkomposition und ein einfühlsames Porträt.
  • Doris H 5. September 2007, 20:36

    Gefällt mir gut dieses nachdenkliche Portrait, wobei mich die grobe Struktur der Wand ein wenig vom Modell ablenkt.

    LG Doris
  • Jens Se 5. September 2007, 19:27

    hmm ich überlege ob rechts und unten nicht noch mehr dran könnte. Also etwas weiter weg vom Motiv.

    Ansonsten gefällt es mir sehr gut - wie Die anderen Portraits.
    LG
    Jens
  • Carsten Alex. Simon 5. September 2007, 17:56

    Das ist klasse Peter!
    Sehr schöner Schnitt!
    LG Carsten
  • Claudia Jenniges 5. September 2007, 16:21

    Klassische Pose zu nachdenklichem Blick :)

    LG Claudia
  • J.K.-Fotografie 5. September 2007, 15:26

    Zacki anschließ
  • DerBlackwoody 5. September 2007, 14:43

    Hallo Peter,
    Du zeigst mal wieder eine absolut gelungene und auch in der Ausdrucksvielfalt beschtliche Portraitserie.
    Gruß Bernd
  • Cornelia Schorr 5. September 2007, 14:25

    Ich find die strukturierte Wand gut so, auch ihre Mimik, nur die Handhaltung erscheint mir unnatürlich, auch wenn der Bogen schön aussieht ;-)
    Die kühlere Bearbeitung passt sehr gut hier!

    LG conny