Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 5

T. Brühl


Free Mitglied, Nagold

Carolin #1

'Hätt ich ein Kind, das Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut, und Haare so schwarz wie Ebenholz hat...'

...aus den ersten Zeilen des Grimmschen Märchen. Sie meinten sicher Carolin! :)




Nocheinmal ein herzliches Dankeschön Carolin, das Probeshooting hat richtig Spaß gemacht!



Anregungen, Anmerkungen, Kritik sind immer gerne gesehen.

Kommentare 5

  • Petrocellifoto 17. November 2011, 7:35

    Das ist ein wunderschönes Portrait.
    Obeklasse!
    Peter
  • PixFilez 13. Januar 2009, 20:02

    mag trotzdem den bildaufbau
    und deine verbindung zu schneewitchen

    auch den ausdruck
    und die bea hier sehr fein

    lg
    janine
  • T. Brühl 13. Januar 2009, 17:33

    @ Frank


    Die Aufnahme war schon im Original an der Linken Seite überstrahlt und ich konnte das nicht mehr retten. Hat so aber was von 'unendlicher Weite'!

    Auf jeden Fall Danke für die offenen Worte!

  • Frank- Hoffmann 13. Januar 2009, 17:12

    Das Gesicht und die linke Schulter des Models ist so weit überstrahlt, das es in den Hintergrund fliessend übergeht. Eine seichte Abgrenzung fänd ich besser. zumal das Kinn sich auch abhebt.
    Sicher hätte das Foto an Wirkung nicht verloren.
  • Matt B. 13. Januar 2009, 16:13

    Hi!

    Wieder mal eine sehr interessante Bearbeitung!!

    Sieht gut aus....

    VG
    Matthias