Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.230 27

circlelight


Pro Mitglied, Berlin (West)

Kommentare 27

  • Rai Pirinha 29. September 2005, 0:38

    Sehr schönes und ungezwungenes Foto mit super Schärfe im richtigen Bereich.
    Vorder- und Hintergrund vermitteln dem Bild einen Portraitcharakter der zufälligen Art.
  • Gunter Henrich 2. August 2005, 11:19

    ich finde das bild sehr schön und gerade wegen der unschärfe im vordergrund ist es interessant gestalltet.

    lg gunter
  • Gunter Henrich 2. August 2005, 11:19

    ich finde das bild sehr schön und gerade wegen der unschärfe im vordergrund ist es interessant gestalltet.

    lg gunter
  • Th. Wieland 12. Juni 2005, 12:46

    pro
  • Herbert Hindringrrr 12. Juni 2005, 12:45

    ist für mich eher ein knippser in einer sekunde, als die uhr stehen blieb. man weiß nicht so recht, wohin es gehen soll. schnappschuss. studie. portrait. beobachtung. irgendwo zwischendrin. der gesichtsausdruck eben auch. contra.
  • Mark. Mueller.. 12. Juni 2005, 12:45


    contra
  • p2 12. Juni 2005, 12:45

    P R O
  • Andrew Szabados 12. Juni 2005, 12:45

    Contra. Unscharfes Gesicht stört das Bild.
  • Heinrich Morsdorf 12. Juni 2005, 12:45

    Ich muss Peter Rottner zustimmen, ein klares PRO, wenn das gesicht rechts im Bild nicht wäre. CONTRA
  • Das B 12. Juni 2005, 12:45

    dito Peter Rottner
    leider contra
  • Peter Rottner 12. Juni 2005, 12:45

    Außergewöhnliche Ausstrahlung im Fokus. Meiner Meinung nach wäre die Aufnahme "Galeriewürdig".
    ... wenn das Gesicht re. diesen Eindruck nicht stören würde. Schade.
    - contra -
  • TC-Photographic 12. Juni 2005, 12:45

    ja mich stört das zweit Gesicht auch sorry.
  • Kalle Eberle 12. Juni 2005, 12:45

    -->
  • Markus Merz 12. Juni 2005, 12:45

    Pro
  • I arkadas I 12. Juni 2005, 12:45

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz