Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZornigeCamera


Pro Mitglied, Holzminden

Caro

danke fürs shooting......

danke an timeliner fürs windmachen....

Kommentare 6

  • Manne Engel 15. Dezember 2010, 13:52

    Das ist für mich ein Foto der Extraklasse ein Hammer!!!!!
    Hach ..................... dieser Blick
    Tolles Foto!!! wunderschön zart
    Ahoi Manne
  • Stefan-Photos 19. Januar 2008, 17:17

    wow tolles Licht
    Lg
    Stefan
  • TimeLiner 15. Januar 2008, 22:18

    Na ggf. ist das ja mit den Schatten so gewünscht, weil weiche Schatten ja auch mal irgendwann langweilig werden. Und um hier das Gesicht besser raus zu arbeiten ist ein kräftiger Schatten schon sehr wichtig. Augen und Haare sind dabei halt nicht im Vordergrund.

  • Sören Deppe 15. Januar 2008, 13:04

    Schöner Schnitt. Gefällt mir.

    LG Sören
  • westimages photography 14. Januar 2008, 23:13

    ...nun verstehe meinen vorredner, aber harte schatten sind allenfalls an der nase und am mund zu bemängeln, sonst eindrucksvoll
    lg stefan
  • Marco Kolditz 14. Januar 2008, 23:11

    Sehr gute Umsetzung! Finde lediglich die Haare zu dunkel - da reichte wohl der Blitz nicht mehr hin!? Gesicht und Körper sind gut ausgeleuchtet, etwas harte Schatten! Aber echt tolles Modell und Pose!