Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Wallrad


Free Mitglied, Rhede

Kommentare 5

  • Sascha Nutzeblum 27. Januar 2004, 20:06

    Also, der Schnitt ist doch ok, höchsten oben rechts noch enger ! Schatten hätte evtl. sogar mehr sein können. Schatten machen Gesichter erst recht interessant.

    Schönes Foto, keine Frage.

    grüsse
    sascha
  • Andrea B. 24. Januar 2004, 10:56

    Also mir gefällt das Foto auch sehr gut.
    Der Blick, die Sommersprossen,... es paßt alles sehr gut.
    LG Andrea
  • p2 24. Januar 2004, 10:39

    ich finde die aufnahme auch sehr schön.
    vor allem, weil ich sommersprossenfan bin!
    peter
  • Christian Buettner 24. Januar 2004, 9:41

    Mir gefällts sehr gut. Die Augen sind schön, die Sommersprossen hübsch und der Mund sinnlich.

    Grüsse Christian
  • Andreas Sünder 24. Januar 2004, 2:01

    Schade das der eine Schatten im Gesicht so hart ist und genau durchs Auge verläuft. Laut denn Spiegelungen in den Augen nehme ich an das du eine Softbox verwendet hast, diese hätte ich dann in einem spitzeren Winkel zum Gesicht aufgestellt, um den harten Schatten zuvermeiden.
    Und die runde Spiegelung???? Hast du zusätzlich noch ein Spot benutzt? Den Beschnitt hätte ich untem am Kinn nicht ganz so eng gewählt.

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz