Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.K


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • L.K 15. Juni 2014, 16:09

    danke für die anmerkung !

    ja stimmt die finger hätten noch komplett drauf sein können, aber leider zu spät bemerkt :D

    lg
  • elmzie 15. Juni 2014, 16:02

    Schöne Tonung und Posong mit einem sehr intensiver Blick. Einzig der Schnitt an den Fingern hätte etwas großzügiger ausfallen können.
    Mir gefällts trotzdem!

Informationen

Sektion
Ordner pictures
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 72.0 mm
ISO 100