Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 3

Udo. Meyer


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Udo. Meyer 12. Mai 2008, 21:28

    Dust Off, das Bild ist mit einer Softbox von rechts beleuchtet. ohne Wabe. Die Softbox war wahrscheinlich zu nah dran. Wohnzimmerstudio ist halt doch recht eng ;-) LG Udo
  • F. Utz 12. Mai 2008, 21:20

    Zu Hell, irgendwas hat da reingeleuchtet ins Bild. Vielleicht abnegern. Verwendest Du Waben in Deinem Stripplight?
  • Thomas Brunke 4. März 2008, 18:45

    Idee und Ausdruck ist gut. Der linke Arm aber viel zu hell.... ich weiß: erst die "Einladung" ablehnen und dann klugsch.... - *räusper*
    Dennoch finde ich die Serie gelungen. Sicherlich kann man hier und da noch etwas feilen, aber das sollte Dich, Udo, auf gar keinen Fall davon abhalten im Studio weiterzuarbeiten... ;)
    Gruß, Thomas