Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Caro 2

Erste fotografische Gehversuche im Studio.

Mein Dank gilt meinem Buddy für die Zur-Verfügung-Stellung seines Studios sowie unserem Model Caro.

Caro 1
Caro 1
Matthias Endriß

Caro 3
Caro 3
Matthias Endriß


Canon EOS 20d
Canon 2.8/70-200 L IS USM (@ 70 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert, Schnitt, scharfzeichnen, Rahmen.

Kommentare 29

  • Arnd U. B. 29. Oktober 2009, 12:31

    FEIN
  • Josef Max Hartl 21. Oktober 2009, 12:01

    Mit diesen Topp Model ist der Versuch doch schon ein guter Anfang.
    LG Sepp
  • Priska Zehentner 24. September 2009, 19:26

    Deine neuen "Versuche" gelingen dir schon ganz toll, auch hier!
    lg
    Priska
  • Jimmy Pictures 3. September 2009, 21:47

    wollt grad sagen ahhh hat ert doch mal wieder geshootet...und auch noch im studio...ist doch gut gelungen...
    lg jimmy
  • Michael Krüger MK 2. September 2009, 22:00

    Super gemacht. Die Aufnahme kommt richtig gut.
    LG Michael
  • Meerelfe 2. September 2009, 20:49

    Ich kann mir vorstellen, daß es gar nicht so einfach ist.
    Man muß aus so vieles achten, mir gefällt ihre natürliche Ausstrahlung, finds gut gelungen.
    LG Sabine
  • LadyORCHIDEE 2. September 2009, 19:10

    Der Blick ist perfekt!!!
    tolle Präsentation!

    LG, Irina
  • Gabriele Krug 2. September 2009, 15:57

    Deine Serie finde ich gut gelungen für "Das Erste Mal".
    Genau wie Fio hab ich davon nicht viel Ahnung, aber als Betrachter ein Gefühl. Und mein Gefühl sagt Klasse!!! Bei diesem Bild hier gefällt mir besonders der Aufbau, der nicht alltäglich ist. Und Dein Model ist völlig natürlich.
    LG von Gabi
  • Mary Sch 1. September 2009, 17:47

    Vielleicht oben etwas zuviel schwarz, sonst
    gute Belichtung, feine Pose und Schärfe.
    LG Mary
  • Fio 1. September 2009, 17:45

    Ich habe absolut keine Ahnung von Studiofotografie. Mir fällt allerdings hier auf, es ist nichts gekünstelt, kommt ganz natürlich rüber und das mag ich ...
    LG Fio
  • r o l f WENGENroth 1. September 2009, 14:11

    SUPERBE...!!!
    Eine hervorragende Aufnahme, auch was die Ausleuchtung betrifft.
    lg rolf
  • Elke H.R. 1. September 2009, 13:39

    Das hast Du wirklich super gemacht,Matthias.Ein sehr schönes Bild !!
    LG Elke
  • Trautel R. 1. September 2009, 12:48

    gerade habe ich den anderen gehversuch begutachtet. ich finde deine tests gelungen, ob perfekt oder nicht, wage ich mir nicht zu beurteilen.
    lg trautel
  • Detlef K. 1. September 2009, 12:47

    Ich kann mir vorstellen, es wird nicht das letzte mal sein!!!
    Für das erst Mal kann es sich sehen lassen.
    Gruß
    Detlef
  • Zwecke 1. September 2009, 11:35

    für die ersten gehversuche recht ansprechend.
    vielleicht im querformat ?
    beindruckend die gute freistellung und die hautfarben.
    lg horst