Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Carnivorus

Danke Inge, für die guten Tipps zur Pflege

Kommentare 18

  • wfl 3. März 2011, 18:26

    Eine sehr schöne Collage, die Fotos und die Präsentation sind KLASSE.
    lbg wfl
  • Eva Winter 2. März 2011, 18:02

    Da würde ich nicht so nah mit dem Finger ran gehen :-))
    Eine sehr gelungene Collage hast du zusammen gestellt.
    LG Eva
  • Günter Nau 2. März 2011, 17:24

    Ich merke mehr und mehr, wie Du in den Fotozirkel in Siegen eingegliedert bist. Deine Arbeiten profitieren sehr von dem, was Du da lernst.
    Grüße Günter
  • Cornelia Dettmer 1. März 2011, 22:08

    sieht klasse aus deine Zusammenstellung
    LG Conny
  • Birgit Pittelkow 1. März 2011, 19:35

    das ist ja eine interessante Pflanze, hab ich so noch nie gesehen, super, lG Birgit
  • Moni Sturm 1. März 2011, 10:04

    eine sehr schöne Pflanze und eine
    schöne Collage
    Lg.Moni
  • Jü Bader 1. März 2011, 9:40

    Eine sehr gut gemachte aussergewöhnliche Collage...
    lg jürgen
  • Angela 1711 28. Februar 2011, 16:48

    Eine sehr schöne Collage!

    Liebe Grüße
    Angela
  • wiloh 28. Februar 2011, 9:36

    Schön in Szene gesetzt!
  • Fröhlich Anni-Lina 27. Februar 2011, 22:45

    Eine super Collage ...
    von der schönen aber mir unbekannte Pflanze...
    Liebe Grüsse Anni
  • Martin Ki 27. Februar 2011, 21:41

    Ganz große Klasse Deine Collage.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Gruß
    Martin
  • Inge Staack 27. Februar 2011, 18:45

    Sehr schön hast du deine Schlauchpflanze in Szene gesetzt.
    @ an Evelin, nicht zu verwechseln mit der Kannenpflanze, die ganz andere Fallen besitzt.
    LG Inge
  • Ev S.K. 27. Februar 2011, 17:41

    Die Kannenpflanze - ein sehr exotisches Gewächs das ausserdem noch eine interessante Art hat sich die Nahrung zu ergattern. Meines Wissens sind sie schwierig zu halten, Glückwunsch zu deinem grünen Daumen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Christel Kessler 27. Februar 2011, 13:43

    Klasse hast Du sie in Szene gesetzt. Ich bewundere diese Pflanzen bei jeder Orchideenausstellung, habe mir nur selbst noch keine zugelegt.
    lg christel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 27. Februar 2011, 13:35

    gute Schärfe und eine wahrhaft interessante Pflanze

    Liebe Grüße
    Stefan