Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Carnevale di Venezia 1995 - 12

Carnevale di Venezia 1995 - 12

539 4

Catherine Gouny


Basic Mitglied, Baden-Baden

Kommentare 4

  • Arnd Brehmte 9. November 2005, 23:32

    Super Bildaufbau, klasse Motiv, gut umgesetzt. Die Farbe paßt dazu und selbst der etwas aufwendigere Rahmen lenkt nicht vom Bild ab. Gruß, Arnd.
  • Heidi Schneider 27. Juli 2005, 12:08

    Mit Hilfe deiner Erklärungen kann ich das Bild besser "lesen". Ist die EBV nötig? Bringt sie etwas, was das sw Bild nicht rübergebracht hätte? Oft kann man meiner Ansicht nach dem Bild vertrauen, und es braucht keine "Verbesserungen" Auf der andern Seite finde ich das Vorgehen sehr bewusst und das Resultat ansprechend.
    Ausblick: wenn schon EBV, warum nicht Figur ausschneiden und neuer Hintergrund (ohne kariertjackige Passanten)?
  • Catherine Gouny 29. Juni 2005, 8:17

    @Robert Kralack
    Wäre per EBV möglich, aber ist mit Absicht so.
    In der Welt der Fantasie ist der Himmel Blau ;-)
    Klar, wenn man nur "die" Kostumierte rausheben möchte, kann der Himmel auch komplett SW sein.
    Um die Traumfigur soll es aussehen wie eine bunte Fantasieblase.
    Wenn Du mal bei dem rennenden Paar vorbei schaust, habe ich auch eine zartblaue Spur hinter der Frau gelassen, denn dort wo sie gegangen ist, bleibt der Zauber ;-)
    Auch beim roten Trio ist das Traumhafte durch die punktuelle Weichzeichnung hervorgehoben.
    Mmmh,...hab mir schon was dabei gedacht, ob es so rüberkommt? ;-)))))
    LG
    Catherine
  • ART-efakt 29. Juni 2005, 8:01

    schade das der himmel noch teilgefärbt ist.