Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Plusczok


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Tanja Plusczok 5. März 2014, 20:31

    Hallo Susanne, für Vorschläge und Tipps bin ich immer offen!
    Es stimmt, oben ist schon recht viel Luft, das würde ich heute wahrscheinlich auch etwas enger schneiden.
    Ganz anschneiden würd ich wahrscheinlich nicht, mir gefällt diese goldene Gondel einfach zu gut ;-)
    Viele Grüße
    Tanja
  • Susanne Kämmner 5. März 2014, 20:13

    Beeindruckend.
    Ein ganz vorsichtiger Vorschlag von jemandem, der Anschnitte über alles liebt: hast Du ggf. schon mal versucht im Format 2:3 oder 3:4 eng zu schneiden, so dass es oben keine "Luft" gibt? Ist bestimmt auch überaus wirkungsvoll.

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 98.0 mm
ISO 100