Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kurz


Pro Mitglied, Weissach im Tal

Kommentare 2

  • Michael Kurz 4. März 2013, 17:41

    @ruderninvenedig:

    Nein, das ist nicht "Hallia Venezia", Andreas.

    Auf einem Massenevent wie in Schwäbisch Hall kannst Du nur als "Fotoreporter" arbeiten. Aber Du kannst die venezianischen Masken auch mal ins Studio bitten oder eine geeignete Location im "open space" auswählen.

    lg
    Michael
  • ruderninvenedig 3. März 2013, 22:47

    Ja, sehr schön, aber der Hintergrund sieht ja nicht nach Venedig aus. Ist das "Hallia Venezia"?

    cs, Andreas