Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erich Knieling


Free Mitglied, baden bei wien

CARNEVAL IN VENEDIG (PIERROT)

in venedig 2002 machte ich mit meiner panasonic- filmkamera (photoshot ca. 1.3 millionen pixel ) diese aufnahmen.





Helmut Nossek, 18.12.2004 um 20:53 Uhr
Muss schon sagen, eine gelungene Aufnahme. Die Mimik des Clowns gefällt mir.
lg helmut

Wolfgang Weninger, 19.12.2004 um 21:00 Uhr
der schaut aber traurig aus :-( und doch ist er wunderschön
lg Wolfgang

Karl Krichel, 20.12.2004 um 15:41 Uhr
Hallo Erich! Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Auch ein Clown kann traurig sein. Wie im wirklichen Leben. Ich kenne einige Menschen die so wie dieser Clown sind. Zwar nicht maskiert aber versuchen immer den Clown zu spielen. Tief im Inneren sind sie traurig, weinen zwar nicht sind aber betrübt. Gefällt mir sehr.
Gruß Karl

Adolf Flek, 14.01.2005 um 12:03 Uhr
Eine gelungene Aufnahme!
Karneval in Venedig
Von Adolf Flek
14.01.05, 11:45h
3 Anmerkungen


Piroska Baetz, gestern um 9:32 Uhr
das hier das beste mir was gut gefällt, natürlich die alle andere auch
lg. Piri

Henryk Schwarzer, heute um 14:07 Uhr
gefällt mir...
trotz weiß vor weiß noch gute zeichnung und ni überstrahlt,
lg henryk

Chaos Tänzerin, heute um 14:28 Uhr
Eine schöne Aufnahme. LG

Mareike Heuser, heute um 14:52 Uhr
traurig ist er
jawollll
weil du ihm die fußsohleabgeschnitten hast :-)

weiß vor weiß... schwer,
schönes bild
hast du's schon mal mit rein s/w probiert?
wie wäre da die wirkung?

rechts würde ich noch etwas von dem schwarzen fortschneiden....solltest du dann auch links noch'n tick
zugeben können... - ist aber geschmackssache...

schön, dass du ihn so leicht seitlich hast, das wirkt gut.

gruß mareike

Kommentare 9

  • LunaFeles 10. Dezember 2009, 21:34

    gaaanz toll
  • Fritz Berger 4. März 2005, 22:21

    Ein großartiges Bild - dieser melancholische Clown.
    Hat sehr viel Gefühl, dieses Foto!
    LG,
    Fritz.
  • Nicolae Donat 28. Februar 2005, 10:29

    traumhaft gut !

    LG n.
  • Edeltrud Taschner 27. Februar 2005, 19:19

    Diese Aufnahme ist ja gar nicht typisch für die üblichen Venedig-Fotos.
    Gefällt mir sehr gut, dieser traurige Clown.
    LG Edeltrud
  • Hans Ullrich 27. Februar 2005, 19:11

    Ein feiner, ein trauriger Clown. Wie gut, dass bei uns Karneval etwas fröhliches ist...
    Grüße, Hans
  • Kees Koomans 27. Februar 2005, 17:21

    Ein feines stimmungsvolles Foto!!!!

    LG. Kees.
  • Christian Fürst 27. Februar 2005, 16:09

    noch einmal. es überrascht, wie gut diese "still"-Aufnahmen geworden sind, für eine Videokamera erstaunlich
  • rwesiak 27. Februar 2005, 15:45

    der traurige harlekin, wunderschön fotogrfiert lg rosi
  • Schwarze Feder 27. Februar 2005, 15:03

    sehr schön festgehalten!!!
    gruss

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner VENEDIG
Klicks 3.886
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1