Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 7

Friedrich Poyer


Free Mitglied, Wien

Carneval

Aufgenommen in Venedig (nona ;-)
NIKON, 85/1,8)
EBV

Kommentare 7

  • Paul Clarke 21. November 2001, 19:15

    Ein sehr schöne Arbeit.
    Gruss,
    Paul
  • Roman F. Hümbs 21. November 2001, 13:28

    hi fritz,

    so trifft man sich wieder:-))

    deine vergrößerung ist einwandfrei schreibst du, dann hätte ich mit gewünscht, du hättest hie rdie augen nachgeschärft für die darstellung im internet.

    die farben sind optimal, und ich kann mir das gut in groß vorstellen.

    lg roman
  • Friedrich Poyer 20. November 2001, 22:15

    @Roman,

    schön Dich auch hier zu treffen :-)

    Natürlich hast Du grundsätzlich recht. Ein Bildteil, naturgemäß der Wichtigste, und da wieder die Augen sollten scharf sein.

    Nur muß ich zum Bild sagen, daß ich im Photoshop eine unscharfe Ebene mit einer scharfen ineinanderkopiert habe, was den Softeffekt ergibt. Und in groß (und ich hab das Bild in 30 x 40 auf CIBACHROME kommen die Farben super, die gewünschte verträumte ("unscharfe") Stimmung UND die Augen sind defakto scharf.

    Alles Liebe und Gut Licht

    Fritz
  • See You 20. November 2001, 15:26

    Ja, echt toll :-) Unschärfe ist Kleinigkeit..
  • Johannes Plenio 20. November 2001, 13:29

    Sehr schön, auch der Rahmen gefällt mir gut, wenn auch etwas zu breit. Ich vermisse ein wenig mehr Schärfe.
    LG Johannes
  • Roland K. Mettel 20. November 2001, 10:34

    Oberspitze, wirkt sehr harmonisch auch in den Farben. Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Roman F. Hümbs 20. November 2001, 8:38

    hallo friedrich,

    die arbeit ist sehr geschmachsvoll, gut auch das im schwarzen noch zeichnung vorhanden ist. was mich aber stört ist die unschärfe des werkes.
    wirken würde es auch wenn nur die maske scharf wäre, aber da hier beide motivblickpunkte im unscharfen belassen wurden, versehen oder absicht? wenn absicht, dann frage ich dich nach dem warum.

    gruss roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz