Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
16.762 11

Miki Meirima


Basic Mitglied, Hennef

Kommentare 11

  • MissRubyRed 9. März 2014, 19:27

    Was für eine megageniale Idee!!!
    Ich bin begeistert!!!

    Viele liebe Grüße,
    Ruby
  • Der Mann der mal ein Foto machte 23. Mai 2013, 15:11

    Starke Komposition. Hier wurde eine richtig coole Idee fabelhaft umgesetzt.
    Diese schockierten Leute sind einfach nur genial! XD Dabei ist der Anblick doch gar nicht so schrecklich ;)
    Mensch, ich schmeiß mich weg, ist das cool!
    Top!
    Grüße,
    Chris
  • Dieter Geßler 27. Januar 2013, 12:27

    Eine kleine Geschichte, sehr gut
    VG
  • Steffen Nitzsche 27. Januar 2013, 11:39

    tolles Foto...
    soviel Verklemmte auf einen Haufen...wo in Deutschland ist den das Foto aufgenommen? ;-)
    Grüße
  • Franky Bitzer 27. Januar 2013, 11:33

    Klasse gemacht, gefällt mir!
  • Simbelmyne (GDT) 27. Januar 2013, 11:26

    top! Erinnert mich an marlene dietrich im blauen engel!
  • vitagraf 27. Januar 2013, 11:18

    Das Bild ist phantastisch aufgebaut, weil es uns als Betrachter hinter die Bühne befördert. Die innere Haltung des schockierten Publikums können wir nicht nachvollziehen. Dadurch wirkt dies alles surreal. Der Oldstyle-Effekt versetzt das Ganze in die Vergangenheit, was den Effekt noch verstärkt. Das Modell schaut zu uns. Damit werden wir zum Hauptbetrachter. Genial gelöst.
  • Fortvingel 27. Januar 2013, 11:06

    Sehr schön
  • Klopapierbelichter 27. Januar 2013, 11:04

    Sehr viel Geschichte in nur einem Bild. Exzelent! Mich hat das Bild sofort gefesselt und in meinem Kopf sind die Geschichten abgelaufen... Toll!
  • Herbert Schroeder 20. Mai 2012, 20:04

    Tolle Geschichte
  • MeikG. 15. Mai 2012, 21:18

    Bin nun einmal durch die gesamte ungewöhnliche Galerie und erkläre dieses ausdrucksstarke, surreale und eigenwillige Bild als mein Favorit. ja, ich finde es betörend, wenn mir dieser altmodische Ausdruck erlaubt ist. Das Gegenteil von langweilig. Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich fürs Zeigen.
    Grüße, Meik.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 16.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten