Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
… carmen aufschalke … passión [6] … so soft swinging …

… carmen aufschalke … passión [6] … so soft swinging …

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… carmen aufschalke … passión [6] … so soft swinging …

Georges Bizets Opernwerk „CARMEN“ in der ARENA AufSchalke · am 6. September 2003 · Beginn: 20 Uhr · Gelsenkirchen

Frauen aus der Flamenco-Group beim Intensiv-Training.
Canon digital · Bildausschnitt · ziemlich viel PS … sorry ;–)))

Nähere Informationen finden interessierte fc-ler unter
… passión [5] … DANKE.

Kommentare 4

  • Sabine Kuhn 3. September 2003, 9:03

    @all: freu mich über eure lieben Anmerkungen & danke Holger im Besonderen für die Anregung zur Bildverbesserung. Dieses Foto entstand zu Probenbeginn in der Tennishalle AufSchalke bei Kunstlicht, insgesamt waren dort eher … weniger optimale … Fotobedingungen. Technische Daten zur Bildentstehung: Canon digital, 75–300mm Tele mit Image Stabilizer, 800 ISO & … aus Respekt vor den dort Lernenden … gebührender Abstand ;–))) Alle Lichtquellen sind rausretuschiert, zudem handelt es sich um einen Bildausschnitt.
    Vielen Dank & gute Sichtweisen wünscht euch mit einem Lächeln s@bine;–)))
    P.S.: Gestern habe ich Hermine May als CARMEN und die anderen für diese Oper verpflichteten Sängerinnen und Sänger erstmalig IN DER ARENA live singen hören dürfen &: FOTOGRAFIEREN ;–))) Ich bin hin & weg, welch grandiosen Stimmen!!!!!!!!!!
  • Petra Dindas 2. September 2003, 11:21

    ...Dein Bild lebt... so über jeden Rahmen hinaus.... und das gefällt mir sehr gut.... einzig so einen Hauch Schärfe vermisse ich... kann aber auch bei der Bewegung nicht so optimal eingefangen werden.. denke ich mir mal so...
    und einen lieben Gruß nach Herne von Petra
  • Carina Meyer-Broicher 2. September 2003, 8:05

    Hi Sabine, ich merke jetzt einfach mal hier. zunächst sorry, ein wenig im stress und nicht wirklich zeit, anmerkungen zu schreiben. die ganze carmen auf schalke geschichte jedoch verfolgt, gefällt mir sehr gut.
    lg carina
  • Sabine Kuhn 1. September 2003, 22:17

    @O.k., Holger: Vorschlag erbeten ;–))) DANKE.
    Lieber Gruß von s@bine, die dir gerne dieses als EPS hochauflösend/und/oder die O-Datei zukommen lässt & für heute nur noch „Gute Nachruh“ wünscht, morgen ist ja auch noch ein Tag *smile* & ;–)))