Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
…*carmen aufschalke … passión [12] … the premiere*…

…*carmen aufschalke … passión [12] … the premiere*…

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

…*carmen aufschalke … passión [12] … the premiere*…

Aufnahme vom 6. September 2003 · Abends auf der ARENA AufSchalke, Gelsenkirchen-Schalke ·
Premiere von Georges Bizets tragischer Oper CARMEN ·
Szenenbild hier: der bulgarischen Tenor Bojidar Nikolov als wahrhaft stattlicher Parade-José in der männlichen Titelrolle, Abschied nehmend von Carmen

Technische Daten:
Canon digital · 1600 ASA · 75–300-mm-Optik mit Stabilizer · Blende –2 · Freihand (ohne Blitz, da während der Aufführung)
Da mein Upload-Limit in Projekten erreicht ist, kann ich dieses Bild nicht unter MISSGLÜCKT einstellen. Es soll auch lediglich den Gegenpart zu … passión 11 … darstellen.

Kommentare 6

  • Wolfgang T. 8. September 2003, 17:45

    Eine gewaltige Kulisse - es muss ein Genuss sein, Carmen dort zu genießen.
    W.
  • J. Te. 7. September 2003, 18:33

    Perfekte Fotografie der Szene, bei der die Stimmung wunderbar in Deinem Bild spürbar wird.
    Ein ganz ausgezeichnete Serie, die starke professionelle Züge trägt!
    LG
    Jörg
  • Dieter Schumann 7. September 2003, 12:02

    ein tolles lichtspiel und gelungenes format!

    gruß dieter
  • Rita Köhler 7. September 2003, 11:38

    schön festgehalten!
    lg Rita
  • Sabine Kuhn 7. September 2003, 11:29

    @ … nun, Rosa, bei Entfernungen verschätze ich mich … schnell. Würde mal sagen: 10 bis 12 Meter Höhenunterschied (Tribüne) & Entfernung zum Akteur: ca. 80 Meter, könnten aber auch mehr gewesen sein, da bin ich mir nicht so sicher … hhmmmmm … gut, du hast natürlich Recht: mir partieller Bearbeitung bekäme das sicherlich schärfer & somit klarer hin … bei Zeit dafür: gerne ;–))) & dir einen lieben Gruß sendend … *smile* …s@bine;–)))
  • Rosa Lieblich 7. September 2003, 11:23

    Hast denn nicht eines,wo er schärfer ist?
    Das Licht ist unheimlich gut!
    Du warst in der Presseloge,wie weit weg vom Boden war denn das?
    LG RL