Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 16

Andreas Sartor


Free Mitglied, Bonn

Carmen

Eine Studioaufnahme einer Bekannten
Hasselblatt mit 150mm Tele und T-max 100

Kommentare 16

  • Mic Michels 2. September 2015, 16:16

    Wunderbar deine Arbeit mit dem hübschen Model Carmen!

    LG Mic.
  • Mic Michels 2. September 2015, 16:15

    Wunderbar die hübsche Carmen!

    LG Mic.
  • meine welt 24. Januar 2014, 21:51

    Sehr schön,gefällt mir
  • El Fi 12. November 2001, 10:05

    so schön, dass mir die sprache wegbleibt...

    und ich mir gar nichts wegen der sichtbaren vignettierung links oben zu schreiben traue ;-)

    der blick wird ohnehin immer auf augen, gesicht, mund, haare gelenkt..
    lg
    elfi
  • Eberhard Steuer 9. Oktober 2001, 11:30

    Hallo Andreas,
    das Bild kenne ich schon von Deiner Homepage und ich finde es immer noch sehenswert. Ein schönes Porträt.
    Gruß Eberhard
  • Sabine Becker 6. Oktober 2001, 16:47

    Absolut geniales Portraitfoto!
    Aus meiner Sicht stimmt hier wirklich alles!
    Gruß Sabine
  • Frieder Bunjes 5. Oktober 2001, 22:28

    Das Bild ist fast ein ganz klein wenig zu hell im Bereich um die Nase herum. Sonst ist es perfekt!

    Toll!
  • Uwe Krautschick 5. Oktober 2001, 17:26

    Ich gehe nicht so oft zum Friseur - deshalb kann ich das nicht so beurteilen. Aber dieses Portrait finde ich ebenfalls toll. Auch die Tonung gefällt mir.
    Gruß
    Uwe
  • Pfnuesu 5. Oktober 2001, 16:42

    Perfekt, wage ich zu behaupten. Ausschnitt, weiche Zeichnung des Gesichts, Blick, Tönung, toll.
    Gruss
    Markus
  • Roland B. 5. Oktober 2001, 16:22

    Dieses Bild erinnert mich sehr an die Fotomappen, die bei meinem Frisör ausliegen und aus denen man sich eine bestimmte Frisur aussuchen kann. Und das beschreibt auch mein Problem mit Portraits wie diesen: sie sind sicher technisch 1a, aber auf mich wirken sie nahezu steril...
    Gruß, Roland.
  • Dirk Sliwinski 5. Oktober 2001, 16:04

    was will man da noch zu sagen?Ein astreines Portrait.
    Gruß Dirk
  • Thomas Cerncic 5. Oktober 2001, 15:42

    Ein Penny für ihre Gedanken...
    Sehr schönes Portrait.
    Die Haare empfinde ich zu tonig.
    Servus, Thomas
  • Robert Graber 5. Oktober 2001, 15:31

    Tolles Portrait einer schönen Frau, gefällt mir sehr gut!
  • Dieter Schumann 5. Oktober 2001, 15:11

    da muß ich neidisch werden: tolles Licht, toller Ausschnitt - sehr plastische Wirkung - super!!!
    Gruß Dieter
  • Björn Jacobs 5. Oktober 2001, 14:51

    Ein wunderschönes Portrait !!!
    Sieht sehr gut aus.
    Gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz