Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Lenhardt


Basic Mitglied, Itzehoe

Carmelio, Sultan und der Juwelier

Der Juwelier sagt dem Sultan gerade, wie grosse sein Turban sein muss, damit er den Mist den er musiziert nicht mehr hört.

Kommentare 1

  • Wolfgang Lenhardt 25. Januar 2009, 20:17

    Danke Moritz, den Rahmen habe ich gewählt um die Geschichte die erzählt wird im Rahmen zu halten.OK?
    Und man kann nicht alle Bilder in stylische Rahmen zwingen. Bist Du im Lette-Verein?, dort wollte ich vor 30 Jahren eine Ausbildung machen, aber die Jury war anderer Meinung. Nun später hab dann trotzdem in Deinem Traumberauf gearbeitet. Heute mach ich etwas gabz anderes, kann aber trotzdem nicht aufhören die Welt durch den Sucher zusehen. Lernt man heut zutage noch analoge, chemische Entwicklungen?Ich sehe gerade Deinen "Devil", schau mal auf die aktuelle Homeseite der FC. (oder auch Luzifer von CCP)
    Nimm Blende Acht, ...
    (stimmt übrigens genau bei 50 ISO)

    Wolfgang