Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 7

Dian Zwetkow


Free Mitglied, Erfurt

Carmann

Juli 2003
Mombasa, Kenia
Dieser Mensch lag an dem Straßenrand und ist geschmückt mit alle möglichen Teilen aus einem Auto!

Kommentare 7

  • Norbert Behrendt 30. März 2004, 1:39

    Es ist selten, einen solch begabten Fotografen und einen solch liebenswerten Freund kennen zu dürfen. Dieses Foto ist nur ein Beweis des fotografischen "Instiktes", des Gefühls für den Augenblick und des Einfühlungsvermögens in die Situation, die der Fotograf Dian Zwetkow scheinbar punktgenau aufzubringen vermag. In meiner langjährigen Tätigkeit im Verlagswesen, bei der ich alle alle Facetten der Polygraphie und der Fotografie kennenlernte, habe ich noch keinen so begaben Fotografen erlebt! Für alle, die während der nächsten vier Wochen in Thüringen sind: Eine Ausstellung von Bildern Zwetkows ist in Erfurt in der Kleinen Synagoge (hinterm Erfurter Rathaus) zu sehen. Ein Besuch lohnt sich unbedingt! Mein ganz persönlicher Wunsch zu seinem 41. Geburtstag am (nunmehr) gestrigen Tag:
    Hab immer den Tatendrang, um all die Sachen zu unternehmen, die Du heute noch nicht geschafft hast - hab immer das Auge, die Motive zu finden, denen Du auf Deinen Reisen durch die Welt begegnest - finde immer das Feeling, die Situation für ein Bild auch dem "Motiv vor der Kamera" würdig zu gestalten! So, wie Du es uns bisher zeigen kannst. Ich bin stolz, Dich meinen Freund nennen zu können.
    Viele liebe Grüße auch an Saschka, die maßgeblich an der Organisation und Durchführung dieser gelungenen Ausstellung beigetragen hat,
    Norbert Behrendt
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 17. August 2003, 23:30

    ...beeindruckend und stark !!! Wann zeigst Du mehr von Dein afrikanische Schatz ?!?...
  • Dirk Hofmann 11. August 2003, 10:21

    interessantes bild ... hätte auch gerne ein wenig mehr erfahren ...
  • Vera Boldt 9. August 2003, 21:42

    Ich bin`s nochmal. Kann nicht verstehen, warum hier keine Anmerkungen mehr kommen. Kann es sein, daß Problemfotos lieber ein bisschen aus dem Weg gegangen wird?
    LG
    Vera
  • Vera Boldt 9. August 2003, 15:11

    Ein wahnsinnig beeindruckendes und ausdrucksvolles Foto , der Gesichtsausdruck....., so viel Traurigkeit oder ist es Hoffnungslosigkeit.
    LG
    Vera

  • Rike Bach 9. August 2003, 12:13

    schließe mich Roland an... und ich glaub' ich hätte mir die Schärfe eher auf dem Gesicht gewünscht...
  • Roland Seiler 9. August 2003, 12:12

    Das Bild weckt Interesse. Unglaublich was da alles zu sehen ist. ;-)
    Ich hätte auch gern eine kleine Geschichte zum Bild.

    Gruß Roland